so leute so mal tipp neben bei hab statt dem vom bosch empfohlenen 480 mal die bmw/volvo/ford version A532s mit 530mm+500mm version bestellt und am 6n probiert und passen/funkzen besser als die 480er
Wie passen und funktionieren die besser?
Erklärung bitte.
Hab nämlich vor mir auch welche zu holen.
Passen die 480er nicht?
Gruß
Markus
die 532 sind halt länger und damit decken sie etwas mehr bereich ab wenn du dir unsicher bist mis einfach nach und wirst auf das gleich ergebnis kommen => genug platz zu einander und noch zum rahmen hin
bilder wären ganz praktisch :P
ich hab die 480er dran find die auch schon rehct gut mal sehen wie lang sie halten.
leider kann ich keine bilder stellen da ich auf dorf nicht mal pc geschweige internet habe:....(
solang ich in HH bin hab ich netz zugang und das bin ich max1-2tage im 2 monaten
mist die längen aus die aufnahmen sind 480 und 532 1:1 gleich
also ich habe die 480er und bin sehr zufrieden! bei 170 auf der autobahn, hast immernoch nen einz a wischbild. finde die auch schön dezent.
mfg
moin...
passen die 532 denn auch an nen 6n2
sollten, da sich bei facelifts meist nur formen und nicht grundmaße ändern
oder noch sicherer du mist ab welche länge reinpassen würden
wischerlänge +1cm zur kanten(oben unten und seiten )
danke für die mühe...
hab sie einfach gekauft und passen ihne probleme einfach geil die dinger nur scheiße das jetzt so warm ist und nicht regnet
ich werd vielleicht von meinem fahrerseite mitte vom spoiler berreich etwas wegschneiden, weil das untersog dahinter teils wasser zurück zieht(aber mal schauen)