Hallo ich suche einen Tuning Dachspoiler/Heckspoiler für Polo 2F/3 ....welche gibt es da bzw. Tuning Firmen die solche herstellen? Den orginalen finde ich langweilig...
das würde mich auch mal interressiern ob es sowas gibt
bei ebay hab einen gesehen von CSR oder so ich guck mal eben nach.
Hier habe ich das artikelnummer 150065871211
kenne nur das von der firma für polo 3
sonst
Danke schonmal aber ich hatte eigentlich eher an was gedacht was noch mehr absteht.macht ein bisschen rennsport optik!
Zender hat auch einen im Programm gehabt, in dem eine 3. Bremsleuchte in einen verlängerten Dachkantenspoiler integriert war.
Ist allerdings nur noch schwer zu bekommen (soweit ich weiß
Zitat:
Zender hat auch einen im Programm gehabt, in dem eine 3. Bremsleuchte in einen verlängerten Dachkantenspoiler integriert war.
Ist allerdings nur noch schwer zu bekommen (soweit ich weiß
Der Andere Spoiler ist nicht mittig im Fenster sondern am unteren Rand der Scheibe montiert, halb auf der Scheibe sitzend, halb auf dem Blechrahmen.
Weiß beides daher so genau, da ich beide hier noch liegen habe.
sind allerdings auf Polo 2 Heck abgeändert, sodass eine erneute Änderung auf Wiederverwendung beim 2F erfolgen müßte ( Hab sie selber an meinem 2er gehabt und da hab ich halt die Spoiler fest mit der Kofferraumhaube verschraubt, anstatt sie nur zu stecken und zu kleben.
Ich versuch auch schon so lange den mit der 3. bremsleuchte zu bekommen.
@ Arydaro du willst dein nicht zufällig abgeben
hat jemand bilder von so einem heckspoiler oder hat einer einen zu verkaufen? oder einen link
Zitat:
Der Andere Spoiler ist nicht mittig im Fenster sondern am unteren Rand der Scheibe montiert, halb auf der Scheibe sitzend, halb auf dem Blechrahmen.
Weiß beides daher so genau, da ich beide hier noch liegen habe.
sind allerdings auf Polo 2 Heck abgeändert, sodass eine erneute Änderung auf Wiederverwendung beim 2F erfolgen müßte ( Hab sie selber an meinem 2er gehabt und da hab ich halt die Spoiler fest mit der Kofferraumhaube verschraubt, anstatt sie nur zu stecken und zu kleben.