Hallo
War eben auf der Essener Motorshow und habe mir beleuchtete Pedale gekauft (6&euro
Es liegt ein Teilgutachten bei und da steht drin, dass ich den Wagen nach Einbau bei der Prüfstelle vorführen muss, um den korrekten Eibau sicherzustellen.
Nun meine Frage: Was wird das kosten?
Danke für eure Antworten im voraus!
die beleuchtung soll zulässig sein? glaube ich eher weniger ...
pedalen eintragen lassen kam so bei mir so 20€ bei der dekra ... je nach arbeitsaufwand ... aber beleuchtung glaub ich net das der dir das abnimmt ...
Die haben nen Schalter und sind dann zulässig, wenn man die ausschalten kann, natürlich darf man nicht mit Beleuchtung fahren
Pedalen für 6 € würd ich glaub ich garnicht erst anschrauben ...
Hier sind die - kosten iwo im Netz auch 25€ und bei tuningteile.de 9,90 - ich hab die am stand von Foliatec gekauft, also werden die ja wohl nicht soo schlecht sein
So jetzt gehts in die heiße Phase:
Ich hab die Teile montiert und Fahre damit am Montag zum TÜV - die Optik ist einfach nur geil!
Ich suche noch einen, der mir mal sagt wie weit die Pedalen beim 6N normalerweise auseinander sind-ich habe das nicht nachgemessen würde das aber gerne mal wissen - wär cool, wenns mir einer antwortet.
Momentan haben die einen Abstand bei mir von 4,3 cm und fährt sich so wie vorher . . .
YEAH!
Es ist eingetragen worden . . .
Naja Stolzer Preis von 35€ - aber Geld macht iwie alles möglich.
Bild folgt bald im Profil
mhh, will ja nicht wieder mit dem leideigen thema anfangen, aber die 40€ hättest auch besser investieren können,.. zum beispiel in schicke Audi TT Pedale, da die von der Bauform her mit den originalen übereinstimmen sind die auch eintragungsfrei..
Ich wusste das sowas kommt . . .
hast es ja herausgefordert
Nöö, ich habe gesagt wie es ist - und hab auch noch nicht angefangen mich zu ärgern . . . das tu ich wahrscheinlich erst wenn die erste leuchtfolie den Geist aufgibt . . . ich sag schon bescheid wenn das passiert
k, ich werd drauf achten XD