Nabend.... Ich werde jetzt unsere alte Waschmaschine zu einer Felgenpoliermaschine Umbauen und wollte mal fragen ob das schonmal jemand versucht hat.............. gruß
Habs nochnet gemacht/gesehe, aber wie hast du das vor? Das würd mich ma interessieren
ist doch ganz kla! waschmaschine auf.... felge rein.... 5 liter poliermittel hinterher und ab auf schleudergang!
nee scherz
würd mich auch mal interessieren wie du das vor hast
hi- hab das ähnlich vor, bin aber bisher zu faul gewesen mir ne Waschmaschine zu besorgen
Hat natürlich nix mit der Maschine zu tun- es geht nur drum günstig n vernünftig drehenden Elektromotor zu haben
mfg
also funktionieren wird das....
kenn auch jemanden der ne waschmaschine umgebaut hat..
das würde mich auch mal interessieren wie das ausschaut ... gibts da irgendwo bilder davon ?
Das ist einfach nur ne sich drehende Trommel mit ner Menge von diesen Keramik Poliersteinen drinne ... und wie kommt man am einfachsten an ne Trommel die sich dreht? Richtig, ne alte Waschmaschine ...
Mir gehts eigentlich nur um den Motor der Maschine. Theoretisch ist alles recht Simple Auf die Nabe der Waschtrommel werde ich eine alte Bremsscheibe schweißen...weleche ich dann mit nemm stabilen Gestell/Standfuß verbinde......Sieht glaub ich einem Betonmischer ähnlich.... So der Plan....