vw teilemarkt

Felgen Poliermaschine

BadBlack
  • Themenstarter

Nabend.... Ich werde jetzt unsere alte Waschmaschine zu einer Felgenpoliermaschine Umbauen und wollte mal fragen ob das schonmal jemand versucht hat.............. gruß

Habs nochnet gemacht/gesehe, aber wie hast du das vor? Das würd mich ma interessieren

gelöschtes Mitglied

ist doch ganz kla! waschmaschine auf.... felge rein.... 5 liter poliermittel hinterher und ab auf schleudergang!
    nee scherz

würd mich auch mal interessieren wie du das vor hast

hi- hab das ähnlich vor, bin aber bisher zu faul gewesen mir ne Waschmaschine zu besorgen

Hat natürlich nix mit der Maschine zu tun- es geht nur drum günstig n vernünftig drehenden Elektromotor zu haben

mfg

also funktionieren wird das....
    kenn auch jemanden der ne waschmaschine umgebaut hat..

das würde mich auch mal interessieren wie das ausschaut ... gibts da irgendwo bilder davon ?

Das ist einfach nur ne sich drehende Trommel mit ner Menge von diesen Keramik Poliersteinen drinne ... und wie kommt man am einfachsten an ne Trommel die sich dreht? Richtig, ne alte Waschmaschine ...

BadBlack
    • Themenstarter

Mir gehts eigentlich nur um den Motor der Maschine. Theoretisch ist alles recht Simple Auf die Nabe der Waschtrommel werde ich eine alte Bremsscheibe schweißen...weleche ich dann mit nemm stabilen Gestell/Standfuß verbinde......Sieht glaub ich einem Betonmischer ähnlich.... So der Plan....

polotreff.de
    #9 - 02.12.2006felgen polier maschine ebay poliermaschine trommel umbau von waschmaschiene auf poliermaschiene poliermaschinen für alufelgem poliermaschinen für alufelgen felgen poliermaschine gebraucht und neu poliermaschinen für alufelgen poliermaschinen alufelgen felgenpolier maschiene felgen waschmaschine felgen waschautomat felgen polier maschinen polier-waschmaschine poliernmaschine waschmaschinenmotor keramik poliersteine alufelgen motor für poliermaschine felgen wie funktioniert eine felgenpoliermaschine ebay trommel poliermaschine räder poliermaschiene felgenpoliermaschine bauplan
    Antworten erstellen