vw teilemarkt

leistungstuning für polo 6n

Teamkiller
  • Themenstarter

HI leute suche fur einen polo 6n 33kw/45ps mit 1043ccm hubraum bj.96
ein chiptuning wie hier jemand wo ich eins finde ich suche auch andere
leistungssteigernde teile

benutz bitte die suche gibt echt schon tausende solcher beiträge. Billig wird es nicht wenn du wirklich was haben möchtest was auch was bringt! Und da lohnt sich sciher eher Motorumbau.

gelöschtes Mitglied

Oder fahr die Kiste gut ein und hab Spaß dran. Wer langsam fährt, wird länger gesehen

für den 45PS?
    vergiss es!

Im vernünftigen Verhältnis zwischen Kosten und Leistung kannste bei dem Tetrapack nichts rausholen... Ca. 500€ für die ersten 8-10PS, supi dann haste wenns hoch kommt 55PS.
    Lohnt nich, da is Motorumbau wirklich ratsamer.

Sers, möglich is alles.
    N Bekannter hat aus´m 1.0 45PS ne rennmaschine getüfftelt und aus dem kleinen Motor 174 Renn-PS gekriegt. "bang" Drehzahl ohne Ende!
    Nachteil:
    Lebensdauer 200 Runden!
    MFG

Teamkiller
    • Themenstarter

#3 - Re: leistungstuning für polo 6n
    Oder fahr die Kiste gut ein und hab Spaß dran. Wer langsam fährt, wird länger gesehen

Ich hab schon 168km/h erreicht der vorbesitzer sagt nur das mehr geht glaub ich aber nicht ( vielleicht berg ab)

also 170 mit 1.0er find ich doch schon recht gut was willst du denn mehr? ich schaffe mit meinem 1.4er auch nur 180 aber auch nur wenn ich im windschatten fahre und mit Bergab war auch schonmal 190 drin wobei das ja alles werte vom tacho sind wer weiß was wirklich ansteht.

gelöschtes Mitglied

Bei mir steht auch 160 aufm Tacho wenn ich ne Voll ausfahre, denke da aber auch net wirklich dran. Der Motor brüllt aber ganz gut dann im vierten

Teamkiller
      • Themenstarter

Zitat:

Bei mir steht auch 160 aufm Tacho wenn ich ne Voll ausfahre, denke da aber auch net wirklich dran. Der Motor brüllt aber ganz gut dann im vierten

Meiner hat aber ein 5gang getribe darum meine ich auch das er zu wenig leistung hat aber ab gehen tut er sonst ganz gut

Antworten erstellen