nascar... nennen ihn eig viele :P
muss an mir liegen ^^
HI meiner heißt und ist ein goldy
Nenne meinen auch meistens "Kleener" oder "Polochen", aber eigendlich heißt er "Red Passion". Meine rote Leidenschaft, der ab und zu auch Leiden schafft (vorallem im Geldbeutel )
lol da hast du recht der geldbeutel leidet am meisten
Meiner heißt entweder Pölchen oder manche nennen ihn auch "Kampfschachtel" Das hab ich mir aber nicht ausgedacht, das kam irgendwann einfach so.
Mein heisst "meiner" und seit neusten hat meine bessere Hälfte auch einen Polo den hab ich "style-Heck" getauft....
Ist vielleicht ein alter Gag und so nennen sich in irgendwelchen Foren 1000000 Leute, aber ich kam von allein drauf und habs niemanden abgeguckt.
hallo , mein polo ist das green poison
oder auch heulboje
rennsemmel...oder einfach kleiner^^
mein Polo heißt "Bebii"
mein auto hieß erst fidschi (als ich ihn noch als firmenwagen hatte)
danach hab ich ihn wegen dem motorschaden in trümmerhaufen umbenannt
und jetzt hört er auf den namen kleines Rumpelauto .... benannt nach dem letzten tüv-prüfer, der meinte, mit dem fahrwerk wär das jawohl ne ganzschöne rumpel-kiste und weil der prüfer bezeichnenderweise auch noch klaus-dieter rumpel hieß
kommt immer auf die Situation an....
offiziell heißt er Luxusliner
wenns nicht so läuft karre oder schei*haufen....
jeh nach dem
6N halt oder schatz, solang ich keine freundin hab
Meiner heißt Sebastian , is mal was ausgefallenes
Zitat:
meiner is die pussy ^^...
Meiner wird meist "kleines blaues Schlaglochsuchgerät" von anderen genannt, ich sag "Blauer" oder "Kleiner".
Ein Freund meiner Mum nannte meinen G mal "Güllepomp" :'( , weil der schneller ist als sein Sch...haufen