Zitat:
Warum eigentlich 13? Hol dir wenne auf kleine Sachen stehst mindestens 14er.. sieht zwar immernoch doof aus aber um Längen besser wie die beiden Bilder da grad!
oh, .. da war ein kleiner Fehlerteufel..
nich 175er, sondern 195er sind es auf den 13-Zöllern.. mit denen ich liebäugele.. *gg*
...die sind maßlich identisch - nur das die 195er auch auf 7 bis 8 Zoll zugelassen werden können... und die 175er nur bis 6,5Zoll
siehe auch: http://www.polotreff.de/html/forum.../64395.html
habe paar bilder
Ich würd sagen mach das was du am schönsten findest.. Ich hab eigentlich nix gegen 13"...oh warte..doch.. 2" mehr!
Du machst das schon richtig!
hier sind sie
lol rap,.....
@waldi ..
hat der da, 175er, Smoor drauf ?!?!? wie gehtn das ?!?!? und wieso hat er garnich soviel radkastenfreiheit..
cooolloooo
Viel Gummi um den Reifen lassen den Radkasten "voll" wirken! Und naja Platz is da noch jede Menge find ich! :P
EDIT: Und vonna Seite siehts ma richtig Scheisse aus! Meine Meinung, darf weitergegeben werden!
...meine Herren!
also ich denke mal mit 50cm Leuchtaustrittsflächenunterkante wird der's auch nicht mehr haben, oder?
Wenn Du mit der Kiste hier bei uns an unserem SuperProfiTuningJäger vorbeifährst legt der Dir den sofort still.
Sieht aber lecker aus.
das sind 8x13 mit 195/45-13
OH MEIN GOOTTT!
da is ja en Formel 1 Wagen en Scheiss dagegen!
der is ja schon mit der Strasser verheiratet !
warum sindn die radhäuser gezogen ?!?!
sind das die 175er mit 8x13 =?!?!
heidenei!
@waldi,.. Heilbronner gegend ? biste Autolackierer ?!?
ABER .. pink polo schaut very goood aus.. aber die strasse is nich immer flach
Yo, Raptile!
DAS wäre wohl eher Dein Ding, oder?
jo bin auto lackierer von wo kommst du den
das sind 8x13 mit 195/45 13
ist halt airride fahrwerk aber geht auch mit gewinde so tief
Zitat:
Yo, Raptile!
DAS wäre wohl eher Dein Ding, oder?
Lol.. wenn alle Strassen schön glatt wären..ohne huckel und falsche Gullideckel und sonstigem..
dann würde mir auch eine Freiheit von 1cm nix ausmachen
Zitat:
Lol.. wenn alle Strassen schön glatt wären..ohne huckel und falsche Gullideckel und sonstigem..
dann würde mir auch eine Freiheit von 1cm nix ausmachen
LOL... da würd ich auch hin.. aber sind zu wenig fahrmöglichkeiten ausser im kreis *gggg*..
naja. wunschdenken..
alles was schön ist oder schön sein kann, .. wird ja mit füssen getreten.. (strassenmeisterei, die löcher im winter macht und im frühjahr bedüftig schliesst, und die Rennleitung, die allseits geliebte Rennleitung.. )..
tztztztz...
EIN WENIG ami-verhältnisse wären nicht schlecht..
weil übertreiben kann mans echt auch mit den vorschriften....blablablaba..
@waaaaaaaaaaaaaaaaaallldiiiiiiiiiiiiiiii...!
dann bist du mein MAnN!
*lach*..
dich werd ich mir merken.. , wenn dann die neuen Schlappen drunter kommen sollten, wird gebördelt.. dann muss ja auch lackiert werden.. aber sämtliche Werkstätten verlangen immer ein schweeeeeeeeeeeeeeeeinegeld dafür
vielleicht könnte man ja bei dir was deixeln ..
aufn Kaffee vorbei kommen ..
Nanu? woher ich komme? na aus der Nähe von Karlsruhe. - die A5 oder A6 in deine Richtung is nich weit
Und wie gern hätte ich auch so ein geiles Airride ! wenns nich so teuer wäre und Platz kostet..(im Kofferaum)
Also ich bin auch voll für 13" am 6N. Nur so gefällt mir die Form; sobald der 6N höher als 5 cm vom Boden entfernt ist sieht er aus wie'n Ei. So, jetzt hab ich meine ehrliche Meinung kundgetan und mir viele Feinde gemacht *miraberegal*
mir gefällts auch nich !
viel zu klein die felgen !
also ich sag mal wenn du dir alein die winterreifen anguckst sind auch 13" fahr 155/70 r13 und ich find das die radkästen bei mir brutal ausgefüllt sind durch den gummi
würd an deiner stelle lieber zu 14 oder15 " tendieren
einer noch
hier hat sich richtig was getan hehe
und wie schauts aus 13 zöller sind zu klein oder Jesseblue
Zitat:
hier hat sich richtig was getan hehe
und wie schauts aus 13 zöller sind zu klein oder Jesseblue
ja raptile muss dir zu stimmen auf dem 6n mind 15
Guten Morgen!
Was ich mal in den Raum bringen wollte, du weißt das du Dann mit den 13 Zoll Felgen und dem kleinen Reifenquerschnitt eine Tachoangleichung machen musst! Das heißt dann auch das Du dann im Winter die Tachoangleichung "raus machen musst" um dann die "normalen" Winterräder zu fahren!
Steffen
Ne also x 13 geht garnicht viel zu klein 16 oder 17 zoll das ist ein gutes mass...
mir sind meine 8 x 16 balt zu klein da schleift jetzt schon der kat auf der stasse...
was soll das erst bei 13 zoll werden vieleicht mit sereien fahrwerk... was aber auch voll panne aus sieht...
@turbobenke:
was ?
das sind 16er ?
SEHR COOOLLLL........ genauso stell ich mir das vor. R-Kasten, schön ziehen,.. so Richtung CustomStyle, und die schlappen verschwinden dann gudde drunter..
@bullit..
ich denke mal, das ich bei 14ern bleiben werde *gggg*
15 oder 16 sin mir zuviel mit dem kleinen.. da hat Denis schon recht, die kleinen schauen besser aus, aber nich 13er, das wäre doch zu klein.
@Steffen6N..
ab welcher Grösse muss man das denn machen?
..wow, dieser Thread is ja richtig was geworden *lach*..
JB
Zitat:
@turbobenke:
was ?
das sind 16er ?
SEHR COOOLLLL........ genauso stell ich mir das vor. R-Kasten, schön ziehen,.. so Richtung CustomStyle, und die schlappen verschwinden dann gudde drunter..
JB