Heute war mal Basteltag angesagt!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
hmm irgendwie klappt das mit dem Bildupload nicht. Hab es jetzt woanders hochgeladen.
gefällt mir !
Etwas phantasielos.
sin die selbstgedruckt, oder haste dir ne vorlage geholt?
aber gefällt
Sind von ner Vorlage und ausgedruckt. Hab eigentlich nix dran geändert, fand die so schon ganz cool
ich dachte doch, das design kennste irgendwoher
hehe ja, mir ist eigentlich nichts mehr eingefallen was ich da noch ändern könnte ^^
Sag ich doch, phantasielos!
ich mein ich hätte die damals auf der g-lader seite gesehen, aber da kann man ja keine vorlagen mehr bekommen
Und Bammbamm86 is nuuur am nörgeln
ich schließ mich Bammbamm86 an
Ja kann schon sein, dass sie nich sehr einfallsreich sind, find se aber trotzdem schick
jeder wie er meint!
geschmäcker sind bekanntlich verschieden....
deshalb hab ich ja Digifiz !
Määääusekiiiinoo
finde sie persönlich auch etwas farblos da würden so blaue oder rote flammen gut kommen die über die hälfte des tachos gehn
Zitat:
finde sie persönlich auch etwas farblos da würden so blaue oder rote flammen gut kommen die über die hälfte des tachos gehn
Wo bekommt man den noch vorlagen ? habe mein tacho acuh grade zerlegt wegen den chrom ringen ... und da könnte man das ja glecih mit machen ...
ich glaub ich hab noch vorlagen auf cd... ich schau ma nach! vielleicht finde ich sie ja
also muss auch sagen bissle dezent für meinen geschmack aber wie schon gesagt das ist dein Polo also muss es dir gefallen... ich habe bei mir einfach mein Polo drauf siehe Profiel...
greetz
WhitePolo6n