vw teilemarkt

domlager kaputt...fahrwerk zu hart?

Johnny G.
  • Themenstarter
Johnny G.'s Polo 6N

so ein guter kumpel von mir fährt nen 2er polo. er hat jetzt dieses jahr das zweite oder dritte mal vorne die domlager kaputt. was ja wohl mal echt zum kotzen ist! wodran kann das liegen?!? kann es vielleicht am fahrwerk liegen?!? verbaut ist ein 60/40 fahrwerk von fk...es ist echt verdammt hart. oder gibts da noch andere gründe warum ihm die dinger der nase lang kaputt gehen?!?

mfg jojo



gelöschtes Mitglied

    Was für Domlager verbaut Er den immer ?

    Original ?

    Also bei mir lag es daran das ich die Schrauben zu feste Angezogen ( Schlagschrauber ) habe und auch weil ich billige aus dem Zubehör verbaut hatte .

    Jetzt habe ich die Originalen drin und die richtig fest gezogen und nicht mit dem Schlagschrauber .

    Fahrwerk zu hart kann nicht sein da mein Geindefahrwerk beim Polo zig Jahre hart war und die Domlager nie kaputt gegangen sind in der Zeit .

    Ich gehe mal von Zubehör oder durch das zu feste Anziehen aus .

    grüsse Stephan


    Johnny G.
    • Themenstarter
    Johnny G.'s Polo 6N

    sollten die originalen drin sein und sind nicht mit nem schlagschrauber angezogen worden.



    polotreff.de
    #4 - 11.11.2006fahrwerk kaputt versicherung? fahrwek kaputt domlager polo domlager defekt fahrwerk zu hart domlager defekt? domlager für fahrwerke
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen