Zitat:
Gebrauchte kisten die schon "kaputt gefahren" sind würde ich nicht chippen Ich würde mir ne gute basis holen da stimmt schon nen sechszylinder und kein 1,8t turbo scheiss (keine frage im polo is der nen renner aber nicht im tt). Wie stehts denn mit nem neuen polo gti? denke da haste mehr von es sei denn es geht dir um prestige
Gruß Naiko
Zitat:
Unterhalt ist Gravierend bei einem 6 Zylindern aber wem sage ich das ...
also will mich auch mal melden. Da nen guter Kollege Verkäufer bei VW ist hatte ich auch schon die ehre nen neuen TT zu fahren und ich kann schon sagen feines teil von außen aber immer noch die gleichen Probs wie beim alten. Man sieht null wenn man in der Karre sitz nach recht/links nichts nach vorn wenig und nach hinten erst recht nichts. Aber abgehn tut der würd dir aber wenn dann den 2.0T empfehlen da der Quattro einfach zu schwer ist.
@Chappy " (keine frage im polo is der nen renner aber nicht im tt)"
Du hast diese zeile überlesen Is scho klar das der 1,8 im leichten polo was taugt und im schweren TT nix taugt alles klar ?!
ääääm
Den neuen wil und kann ich mir aber nicht leisten..
Klar iss der schick, aber der alt ist auch schon sehr geil..
nimm doch lieber nen schönen Bora oder Passat(3bg oder wie die Reihe heißt) oder nen neuen A3 find ich sehen alle scharf aus auf jedenfall find ich das
ja
aber das sind autos die es noch öfter gibt
Und ich will was sportliches was nur am sonntag bei schönem wetter aus der garage kommt... sowie mein GTI halt..
Grüße
Tim
hehe tim schau doch mal bei den jungs in hamburg vorbei die haben da ne bora v6 bi turbo limo - waren nur 30t okken
leider nichmehr zu verkaufen :(
Dein Gti kommt nur sonntags raus? und ich dachte mit 200km pro woche das ich wenig fahre .
Würde mir auch keinen bora kaufen aus dem grund das er zu schwer ist . Das tolle am polo ist halt das gewicht unser alter polo gti hat ca 1000kg nen neuer leider schon fast 1200kg ...denke das der alte nen besseres erlebnis bietet.
Ja der GTI wird nur bei gutem Wetter gefahren
Ansonsten hab ich ja noch mein 2ten Polo der jeden Tag 200Km bewegt wird..
http://www.polotreff.de/html/show_...13184_1.html
Daher fahr ich nur im Sommer/Wochenende dann den GTI oder später halt den TT
Immo ist der GTI gerad beim Lacker und wird "fast" komplett neu lackiert..
(kein unfall)
Die schläuche vorn sidn für die Scheinwerferreinigunsanlage
naja, kann nur ein + an den TT abgebn... is ebn ein echt edles auto.
Man kann ja auch noch viel daraus machen...
Am Foto is der TT von nem Freund:
so, habe jetzt auch einen TT.
habe mir den 3,2er geholt. BJ2005 und der geht gar ned mal so schlecht *gg*