habe hier ein paar tropfenspiegel mit adapterplatten vom 2´er golf wenn ich mir jetzt adapterplatten für nen polo 86c 2F hole müsste es ja passen nur muss ich jetzt wissen um welche marke es sich handelt damit ich da mal anfragen kann danke
müsste FK sein mein Onkel hat sowas am Golf 3 ist damit aber nicht zufrieden da man das spiegelglass nicht so gut eintstellen kann
also nichts mit eintragung?
hallo, die meisten tropfenspiegel haben ein E-Prüfzeichen also eintragungsfrei. Denke mal bei fk wird es auch so sein.
ne sorry hab grad bei fk nachgefragt nich strassen zulässig die kpu´er die ich hatte sowie so nicht wenn denn höchstens nur noch die von mattig und die haben aber auch nur ein teilegutachten kannst du mir noch andere firmen nennen?
Guck mal bei suspension supplies, supersport, mehr fallen mir gerade net ein
danke das war suspensionsupplies hat doch tatsächlich welche mit e prüfzeichen alle ander marken ohne stvo ausser mattig mit teilegutachten hätte zwar lieber die kpu´er dran aber wenn ich es net eingtragen bekomme dann lass ich es
Die spiegel haben kein gutachten die auf dem bild sind
auch keinen e nummer oder sowas!
Habe davon 2 paare im keller liegen.
Zitat:
Die spiegel haben kein gutachten die auf dem bild sind
auch keinen e nummer oder sowas!
Habe davon 2 paare im keller liegen.
Ne sind alle unteschiedlich (größe und form), für die kpu braucht mann auch keine adapterplatten