hi habe mir einnen fächerkrümmer von hartmann gehollt jetzt meine frage wenn ich den montiere muss ich da net ein flexrohr dazwischen machen habe angst das mir was abreisst, weiss jetzt auch net ob der orginal krümmer sowas hat
geht ach ohne! hab auch keins....
er bewegt sich dann nur mehr und schlägt event am tunnel seitlich an, was man aber durch einstellen weg bekommt!
kauf dir nen flexstück und schweiß es ein. alles andere ist pfusch.
is aber blöd bei nem edelstahl fächer so ein billig flex ding rein zu setzten! wie gesagt, geht prima ohne! fahr scho seit 4 jahren ohne!
die flexstücke sind nur ne unnötige schwachstelle die beizeiten durchrostet!
es gibt auch flexrohre aus edelstahl aber wenns ohne geht dann mach ich keins rein orginal hat der auch keins oder
original hamm se scho eins....aber die gehn sehr gern kaputt.....
wo ist das denn orginal die biegung vom krümmer zum kat sind doch nur schutzbleche wenn ich mich net irre
was hastn fürn motor?
1,6 aea
der müsste eins haben, im vorderen rohr, direkt unterm krümmer
HJS sind aus edelstahl und passen perfekt an einen edelstahl krümmer. und die gehn auch nicht so schnell kaputt
na denn gehts, die original von vw kannste vergessen...4er golffahrer könn ein lied davon singen
ich lass das flexrohr weg sonst hätte die im gutachten bestimmt was geschrieben das eins rein muss
Habe auch erst ohne Flexrohr den Fächer so gefahren und das Resultat war das der mir dann durch die Vibration immer Abgerissen ist .
Hier sieht man auf dem Bild die Unschönen Schweißversuche , haben dann ein Flexrohr vom Golf 3 rein geschweißt aber das Ordentlich .
ja wo is denn da der kat hin?
ich hoffe man kanns sehn
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
ich hab das 60er flexstück von hjs drin und das vernünftig.
hmm...nachn kat is natürlich ne idee.....seh ich zum erstenmal so....
und das beste ist halt das ich jetzt durchgehen gleichen durchmesser hab. also wirklich ab kat 60mm und größer. und davor hat 50 vom fächer
Zitat:
ja wo is denn da der kat hin?
ja die jugendsünden kenn ich auch.....damals mit 45 ps.... klammheimlich im keller den kat mit ner stange zerkloppt....
bitte nicht daheim nachmachen! erstens is der staub net grad gesund und dann isses steuerhinterziehung!