Zitat:
tjo, das müsst ich dann in Kosten stellen und ich bezweifel das ihr euch das leisten könnt
Zitat:
hmm dann schick sie zu mir ich mach dess für dich
hmm naja du gehst mit ihr essen und den rest erledige ich wenn du arbeiten musst
bin dann eben auch ma aufgestanden, weil urlaub
und gleich gehts mit freundin zu ihrer wohnung weiter renovieren...
Zitat:
hmm naja du gehst mit ihr essen und den rest erledige ich wenn du arbeiten musst
naja so war das nicht gedacht arbeiten sollst ja du ich hab schliesslich urlaub naja und ich wollt dir nur ein wenig helfen
mal schauen... aber da sieht man`s wieder: Frauen und pünktlichkeit...
Sie hatte gestern abend gemeint sie ist um 11 Uhr da. Tjo bis jetzt is noch niemand in sicht....
kenn ich zu gut wennde riesenpech hast hattses vercheckt und kommt gar ned!
Zitat:
naja so war das nicht gedacht arbeiten sollst ja du ich hab schliesslich urlaub naja und ich wollt dir nur ein wenig helfen
Zitat:
Zitat:naja so war das nicht gedacht arbeiten sollst ja du ich hab schliesslich urlaub naja und ich wollt dir nur ein wenig helfen
so sind se wieder nicht arbeiten aber den vollen Spaß woollen sie haben
hätt mich ja auch zur Hilfe bereit gestellt bin aber vergeben
nuja ich auch! hab ja ne frau aber naja wer sagt denn dass ich mit der ins bett soll
Zitat:
mal schauen... aber da sieht man`s wieder: Frauen und pünktlichkeit...
Sie hatte gestern abend gemeint sie ist um 11 Uhr da. Tjo bis jetzt is noch niemand in sicht....
Zitat:
das war ich bis vor 3 monaten auch noch... naja jetzt muss ich wieder nehmen was kommt ^^
SO werd jetzt erstmal schön essen gehen bei omi und dann bin ich gegen um eins wieder da
macht keinen scheiß so lang ich nicht hier bin
und der MaGgOt is ja auch nich mehr da der hat jetzt bestimmt besuch
ne hatt er noch nicht... aber dafür hunger wie sau... und wenn ich jetzt zum Kochen anfang wird se bestimmt vorr der Tür stehen... wobei - dann könnt ich se direkt zum essen einladen
na denn fang ma an meen jung!
Zitat:
ne hatt er noch nicht... aber dafür hunger wie sau... und wenn ich jetzt zum Kochen anfang wird se bestimmt vorr der Tür stehen... wobei - dann könnt ich se direkt zum essen einladen
13:25 sie war da... 13:30 wir sind mein Auto holen gefahren...
13:55 ich war am Auto und sie ist gefahren :(
scheiße hier...
sei nicht traurig irgendwann bekommste die auch noch musst dir eins merken alles schlampen außer mutti!
tja du bekommst bestimmt nochne chance!
hoffentlich, den so langsam besteht doch schon langsam Notstand (wenn ihr wisst was ich meine )
jaja drucküberschuss
Zitat:
jaja drucküberschuss
sowohl als auch ^^
Zitat:
13:25 sie war da...