vw teilemarkt

was macht ihr so

Bubbi_6n2
  • Themenstarter

Zitat:

tjo, das müsst ich dann in Kosten stellen und ich bezweifel das ihr euch das leisten könnt

wir sind doch eine Familie! da geht das doch auch ohne geld

oder du bietest ihr dann das geld was du einnimmst

Zitat:

hmm dann schick sie zu mir ich mach dess für dich

nee, ich muss se ja von dem Geld von den Webcam aufnahmen zum essen einladen ^^

gelöschtes Mitglied

hmm naja du gehst mit ihr essen und den rest erledige ich wenn du arbeiten musst

gelöschtes Mitglied

bin dann eben auch ma aufgestanden, weil urlaub

und gleich gehts mit freundin zu ihrer wohnung weiter renovieren...

Zitat:

hmm naja du gehst mit ihr essen und den rest erledige ich wenn du arbeiten musst

wie wär`s wenn du mit ihr essen gehst, anschliessend für mich zum arbeiten und ich schick se dir dann auch vorbei? ^^

gelöschtes Mitglied

naja so war das nicht gedacht arbeiten sollst ja du ich hab schliesslich urlaub naja und ich wollt dir nur ein wenig helfen

mal schauen... aber da sieht man`s wieder: Frauen und pünktlichkeit...

Sie hatte gestern abend gemeint sie ist um 11 Uhr da. Tjo bis jetzt is noch niemand in sicht....

gelöschtes Mitglied

kenn ich zu gut wennde riesenpech hast hattses vercheckt und kommt gar ned!

Bubbi_6n2
          • Themenstarter

Zitat:

naja so war das nicht gedacht arbeiten sollst ja du ich hab schliesslich urlaub naja und ich wollt dir nur ein wenig helfen

so sind se wieder nicht arbeiten aber den vollen Spaß woollen sie haben

hätt mich ja auch zur Hilfe bereit gestellt bin aber vergeben

Zitat:

Zitat:

so sind se wieder nicht arbeiten aber den vollen Spaß woollen sie haben

hätt mich ja auch zur Hilfe bereit gestellt bin aber vergeben

das war ich bis vor 3 monaten auch noch... naja jetzt muss ich wieder nehmen was kommt ^^

Edit: Ausnahmen haben die Regel

gelöschtes Mitglied

nuja ich auch! hab ja ne frau aber naja wer sagt denn dass ich mit der ins bett soll

Bubbi_6n2
            • Themenstarter

Zitat:

mal schauen... aber da sieht man`s wieder: Frauen und pünktlichkeit...

Sie hatte gestern abend gemeint sie ist um 11 Uhr da. Tjo bis jetzt is noch niemand in sicht....

standart sag ich mal ich bin das schon gewohnt bei ner guten Freundin hab ich mich immer darauf eingestellt das sie mind. 1 Stunde zuspät kommt!

Bubbi_6n2
            • Themenstarter

Zitat:

das war ich bis vor 3 monaten auch noch... naja jetzt muss ich wieder nehmen was kommt ^^

schön gesagt

Bubbi_6n2
            • Themenstarter

SO werd jetzt erstmal schön essen gehen bei omi und dann bin ich gegen um eins wieder da

macht keinen scheiß so lang ich nicht hier bin

und der MaGgOt is ja auch nich mehr da der hat jetzt bestimmt besuch

ne hatt er noch nicht... aber dafür hunger wie sau... und wenn ich jetzt zum Kochen anfang wird se bestimmt vorr der Tür stehen... wobei - dann könnt ich se direkt zum essen einladen

gelöschtes Mitglied

na denn fang ma an meen jung!

Bubbi_6n2
              • Themenstarter

Zitat:

ne hatt er noch nicht... aber dafür hunger wie sau... und wenn ich jetzt zum Kochen anfang wird se bestimmt vorr der Tür stehen... wobei - dann könnt ich se direkt zum essen einladen

dann gib alles was du hast is doch ne schöne überraschung für sie!
              natürlich mit nem dreckigen hintergedanken aber das weiß sie ja nich

13:25 sie war da... 13:30 wir sind mein Auto holen gefahren...

13:55 ich war am Auto und sie ist gefahren :(

scheiße hier...

Bubbi_6n2
              • Themenstarter

sei nicht traurig irgendwann bekommste die auch noch musst dir eins merken alles schlampen außer mutti!

gelöschtes Mitglied

tja du bekommst bestimmt nochne chance!

hoffentlich, den so langsam besteht doch schon langsam Notstand (wenn ihr wisst was ich meine )

gelöschtes Mitglied

jaja drucküberschuss

Bubbi_6n2
                  • Themenstarter

Zitat:

jaja drucküberschuss

oder

Der Sack brodelt

sowohl als auch ^^

Bubbi_6n2
                  • Themenstarter

Zitat: