hi leutz!
hab mit dem gedanken gespielt meinen wischer hinten abzubauen, denn der ist doch für son kleines auto ziemlich groß und auffallend und irgendwie würde die schöne form des hecks ja viel schöner zur geltung kommen...
1. frage: was sagt der tüv dazu bei der nächsten HU?
2. frage: da ich den wischer veilleicht mal irgendwann wieder anbauen will, gibt es für das 2F-Coupé auch so einen schwarzen Verschluss-Stopfen, wie beim vorderen Antennenloch? Hab bis jetzt nur beim 2er Golf son Teil hinten gesehn...
3. frage: wenn frage 1 und 2 hinhauen, wer hat dann noch son stopfen über für mich?
mfg, 2F-Style
hi,
tüv sagt garnix, gibt ja auch autos die vom werk aus keinen wischer hinten haben! stopfen musste mal bei ebay gucken!
mfg
oder ATU oder Baumarkt
tüv sagt solange nichts, sofern beide außenspiegel vorhanden sind ^^
okay das ist gut dass der tüv schonma ruhig bleibt
hab sowas hier gefunden:
http://cgi.ebay.de/Blindstopfen-VW-Lupo-Polo-Sharan-Passat-CLEAN-Heck_W0QQitemZ110050328667QQihZ001QQcategoryZ14767QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
ist ja eigentlich egal ob in scheibe oder blech oder? Nur der Durchmesser muss ja stimmen...
ja der müsste passen, aber bitte nicht in chrom
nein nein das sieht dann ja seltsam aus, wenn da was blinkert, was da nicht sein soll *hehe*
sonst steh ich ja auf chrom aber nur da wo er auch gut aussieht
am besten ich sprüh nochmal mit LC6U drüber, dann ist es ganz unauffällig