vw teilemarkt

Taugt das was?

mrfitness
  • Themenstarter

was haltet ihr davon:
http://cgi.ebay.de/MOTORHAUBE-DACHHUTZE-UNIVERSAL-LUFTEINLASS-HUTZEAIR_W0QQitemZ160043117008QQihZ006QQcategoryZ106701QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

taugt das was zum einarbeiten in die Motorhaube?

ne lass es lieber habe öfters was schlechtes gehört das die voll scheisse sind

gelöschtes Mitglied

generell würd ich behaupten das einzig negative kann sein das die ganzen kanten unsauber sind
    aber das würdest mit etwas schleifen bestimmt hinkriegen

und sonst,wüsst ich net wo es da probleme geben könnt
    außer meiner meinung anch mit der optik

gelöschtes Mitglied

Hm ich würde es auch lieber lassen,
      haste kein Karosseriebauer deines Vertrauns? der dir sowas machen könnte?
      Gruß Julien

mrfitness
      • Themenstarter

nee leider nicht, kann ich denn nirgends sowas kaufen in guter Qualität?

gelöschtes Mitglied

puh .. das weiss ich leider net.. musst dich am besten mal umhören ob es da fertige gibt...
        Gibt bestimmt welche aber kp welche marke.
        Schade das du so weit weg wohnst sonst hät ich dir weiterhelfen können.
        Gruß Julien

@ProloPolo, wie hättest du ihm den helfen können? Meine Haube steht kurz vorm lackieren, bevor ich sie aber lacken lasse, hätte ich noch gerne eine hutze, aber eingelassen aus dem Material der HAube, so wie es Blue Monster hat siehe hier http://www.polotreff.de/html/profi...l/831.html Kannst du sowas? oder mir sagen, wer es günstig machen kann? wie viel ca muss man dafür rechnen? Kenne leider keinen Karosseriebauer meines Vertrauens, nur nen Lacker :-(

gelöschtes Mitglied

Ja ich hab en super karosseriebauer (en kollege von mir) der kann echt alles machen .. hutze selber bauen , motorhauben verlängern also selbst zuschneiden aus edelstahl, cleanen usw usw., und noch vieles mehr.. und die arbeit die er macht ist einfach super.. ich lass meine sachen nurnoch da umbauen und lackieren.
          Ahjo den Preis hab ich ganz vergessen, für meine motorhaube hat er 350 (mit lack)genommen aber du musst echt beachten das der die verlängerung komplett durchschweisst das heisst ein punkt setzen dann abkühlen lassen wieder ein punkt setzen und wieder abkühlen lassen. Da rostet oder gammelt nichts. Und so wie die haube im link ist , wär für ihn auch kein problem.. denk ich mal.
          Woher kommst du denn?
          Gruß Julien

da ich im mom eh kein geld dafür habe, spare ich schonmal für ende november! Was würde er denn für so eine Hutze aus dem Haubenmaterial nehmen? Kannst du ihn mal bitte fragen? wohn ja in deiner Nähe

gelöschtes Mitglied

ja er wohnt nochmal so ca 40 km von mir weg , so die ecke gevelsberg/schwelm, aber ich frag ihn mal wenn ich nächste woche hinfahre.
            Gruß Julien

alles klar, ich dank dir, aber eins noch:
            ich brauch nur die hutze, lackieren macht mein lacker, Termin steht schon fest!
            mfg Dennis

gelöschtes Mitglied

ok hab das bild schonmal ausgedruckt, ich werd ihn mal fragen was er so dafür nimmt ohne lack.
              Müssten dann nur mal gucken wie wir das dann machen.. bzw wie du dann da hinkommst ^^ , weil seine Werkstatt ist ne Scheune aufm bauernhof
              Gruß Julien

die von blue monster ist richtig cool immer besser als sowas gekauftes aufgesetztes

gelöschtes Mitglied

Ja da haste recht, sowas würd ich nurnoch anfertigen lassen , um sich mit schönen details (qualität)von der masse abhebt, das ist genau das geliche wie mit den haubenverlängerungen die so überstehen

ja genau, habe mir bei ebay eine MHV aus MEtall gekauft und bei mir auf der Arbeit dran gemacht, schweißen, zinnen oder verzinnen wie man das nennt. der Blick steht nun 1,5cm von den Angel Eyes ab. Falsch hab ich es a uch nicht gemacht. Aber ich kann damit leben Zurück zu den Hutzen Stimm dir voll zu "lackerg60" so gekaufter GKF Mist(zum größten Teil glaub ich) sieht nur billig aus. :(

*buhuuuuu* wie kann man den schönen audi 80 bloß soo verschadeln

die einen cleanen die anderen babben sogar noch mist drauf ; )

Antworten erstellen