Hi alle zusammen...
hab schonmal die suche gequält bin aber nicht wirklich fündig geworden.
Und zwar schlängt mein auspuff dauerhaft auf die hinterachse.
Hab schon alles mögliche probiert um das hinzubekommen aber das verbindungsrohr über der hinterachse schlägt einfach ständig auf die achse auf.
Ist ne gruppe a anlage...
vielleicht weiss ja noch wer rat?!?!
ja ich weiß was
also bei mir war's auch dann hab ich nen bekannten gefragt was mann da machen könnte und er hat was gefunden und zwar hat er mir so ein band an die stelle gewickelt und festgemacht und jetzt klappert nichts mehr
das band sieht aus wie das von den rollläden nur ungefähr doppelt so breit und hitzebeständig,der hatte ein 15m band und meinte es hätte um die 70€ gekostet aber ich frag den noch mal was es kostet und wo er's her hat wenn du willst
gruß BigPolo6n
hab das gleiche problem gehabt und hab auf die stelle jetzt einfach hitzebeständiges silikon gepackt. jetzt klapperts nicht mehr. kostet so um die 9 euro im baumarkt.
is dann doch etwas preiswärter als dises band da
Greetz, Alex
Verbindungsrohr ausbauen, im Schraubstock an der Problemstelle ein wenig plattdrücken (Brett auf der einen, Rohr auf der anderen Seite hilft) und am Ende evtl. noch ein wenig Hitzeschutzband...aber das ist dann meistens nicht mehr wirklich nötig. Hängt halt von der Tieferlegung ab.
Aber nicht zu viel drücken, sonst passts nachher nicht mehr zum Rest
mfg sam
Hab genau das gleiche problem das das rohr an die hinterachse schlägt und darauf vibriert.(auch gr a)
Was kann man denn da alles so rumbinden?.. Hat jemand ein genauen Produktnamen?
julien