vw teilemarkt

Ein Dankeschön!

POLOFREAK12
  • Themenstarter

Also wenn ich das hier schreibe denken warscheinlich viele genau gleich! Schade das die Saison 2006 vorbei ist.

Wollte mich aber auch bedanken das man hier immer einen Guten Rat beckommt wenn man eas wissen möchte!

DANKE AN ALLE!

*anschliess* Is schu cool hier

gelöschtes Mitglied

ja hab auch wieder viele geiile leute kennen gelernt

gelöschtes Mitglied

ich bin zwar noch sehr neu hier und konnte bisher keinem großartig helfen aber ich hatte bisher auch kaum fragen

möchte der communitiy aber trotzdem herzlich danken dafür das es sie gibt....

ich war vorher öfters auf der seite vom polo club hamburg und da hat das niveau grandios nachgelassen... da wurden neulinge die nun wirklich noch keine ahnung hatten nahezu gelyncht wenn sie was nicht wussten und so weiter.... diesen umgangston hab ich hier bisher noch nicht großartig gefunden.....

deshalb mal n ganz dickes danke an die leute hier und auf eine lustige aber auch hilfreiche zeit.....

Zitat:

Also wenn ich das hier schreibe denken warscheinlich viele genau gleich! Schade das die Saison 2006 vorbei ist.

Wollte mich aber auch bedanken das man hier immer einen Guten Rat beckommt wenn man eas wissen möchte!

DANKE AN ALLE!

Schließ mich dem an!

Danke an Grasi, der die Site hier möglich gemacht hat.

gelöschtes Mitglied

Danke für die schönen und auch diskussionshaltigen Stunden hier im Board...

Zitat:

Danke an Grasi, der die Site hier möglich gemacht hat.

Da muss ich mich auch voll und ganz anschliessen...Der Kerl setzt sich stundenlang hin nur um es uns zu ermöglichen über DAS Auto den POLO zu reden...DANKE GRASI

Ich bin inzwischen auch täglich hier ohne würd mir grad was fehlen

Zitat:

und ich hab auch noch meine groooooooooooooße Liebe kennengelernt INSIDER

Ja doch warn lustiges Jahr und das nächste wird noch geiler

GreeZ

das wird nächstes jahr noch besser.
        mit skype treffen usw

das wird herrlich, und nicht vergessen,
        FLATSCHEN MUSS DAT!

Danke leute

see ya @ 2007

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Zitat:

und ich hab auch noch meine groooooooooooooße Liebe kennengelernt INSIDER

Ja doch warn lustiges Jahr und das nächste wird noch geiler

GreeZ

Ich hab deinen Insider verstanden

Antworten erstellen