.....,VWFUNatics
So es ist wieder soweit.Wir alles treffen uns wieder ,am 18ten November ab 14 Uhr in Hanau (Kesselstadt) .Wir würden uns auch über neue Gesichter freuen die auch evtl. Interesse am Club hätten.Wie gesacht,wenn jemand Interesse hat meldet euch einfach ma.
Wollen grillen,viel Spaß haben mit uns un den Polo´s un einfach widder en scheene Tach zusamme verbringe.
Anleitung un Wegbeschreibung kommen noch die Tage.
Gruß Mathias.
ich komm aber das wisst ihr ja
Auf jeden fall wieder dabei ganz klar!
Wer darf dort auf gar keinen Fall fehlen? Ich natürlich
bin denk ich mal auch wieder dabei und bring noch zwei ''frische Plofreaks'' mit
gruß BigPolo6n
@ Nico Das is super,je mehr desto besser,.... Ich bringe evtl auch noch jemand mit.
Thomas kannst du evtl ne Wegbeschreibung reinstellen,da ich en neue Rechner hab funst noch nicht alles un er stürtz öfter ab,könntest du ne Wegbeschreibubg nochma reinstellen.Wär super.
Hi Leute !
Komme evtl. auch kann es aber nicht versprechen ,aber das mit der weg beschreibung ist ne gute idee
Gruß freddy
Hi Freddy!
Die Wegbeschreibung kommt.
Kennst du das Amphitthaeter in Hanau/Kesselstadt zufällig?Wo die Märchenspiel statt finden unten am Main.
Vielleicht könnt ich dir damit ein bissi weiter helfen.
Wie gesacht ne Beschreibung kommt noch.
also in Hanau (Kesselstadt) kenn ich mich uberhaupt net aus ,aber wie gesagt weg beschreibung ist gut
Gruß Freddy
hmm.. da hilft n navi an board.. =) überleg es mir kann es aber net versprechen.. wer weiss was noch alles auf mich zukommt.. =)
@ cyberdelli Wär cool wenn du es schaffst auch zu kommen,....wenn nicht kann man aba auch nix machen.
Soodala hier mal ein Paar Daten zum Treffen morgen:
Das ganze findet in Hanau Kesselstadt statt am Amphitheater auf dem großen Parkplatz!
Ist ein Abschlusstreffen für dieses Jahr. Also gemütliches beisammensein und ggf in ne Bar fahrn, oder so. Schaun wa ma.
Beginn ab 14 Uhr. Also da so in dem dreh alle eintrudeln, wenn es noch fragen gib bezüglich dem Weg und co, dann meldet euch per PM bei BlackPoloStar oder bei Polonarr oder bei mir. Dann geben wir euch unsere Handynr, falls ihr den Weg net finden solltet, könnt ihr euch dann melden.
Die genaue Adresse:
Landstraße
63454 Hanau (Kesselstadt)
Parkplatz am Amphitheater (Schloss Phillipsaue)
eine Wegbeschreibung zum Theaterparkplatz gibt es hier: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
und hier gibts noch Google Earth Karten mit Wegeinzeichung: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Dann hoff ich ma auf Zahlreiches erscheinen
Gruß Cobra
Können auch ruhig Golf´s,Lupo´s oder sonstige VW´s kommen,....
das sagst du hier in nem PoloForum... du bist nen witzkeks...
Aja klar,Grasi is ja auch der Gründer von Lupotreff un Golftreff.
nee tut mich sorrys morgen schaff ichs nciht auch wenn mir die wenigen Treffen die ich bisher mitgemacht habe immer gefallen haben
Hi Leute ,leider klkappts bei mir nicht ,der sohnemann hat heute ein Fussballspiel und danach sind wir noch eingeladen sorry
Gruß Freddy :(