hi leute ich will mir ne heckscheiben blende holen
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N-Heckscheibenblende-Dachkantenspoiler_W0QQitemZ280040710867QQihZ018QQcategoryZ40215QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
kann mir jemand sagen wie sehr die sicht nach hinten eingeschränkt wird
und wie das aussehen könnte auf meim polo
mfg marcel
Sieht super aus, wie sehr das deine Sicht einschränkt weiß ich zwar ne, aber sehr schlimm wird's ne sein. Mich würde bloß mal interessieren wie das is wenn man die 3. Bremsleuchte in der Heckscheibe hat, darf man da das Teil gar nich ranbauen?
ich hab keine 3. brems leuchte
kuck in mein profil habe auch ne blende dranne so weißt du schon etwa wie es bei dir aussehen wird.
Gruß andy...
des sieht ja total geil aus
also ich brauch ne heckblende und nen heckdiffisur
hehe
wieviel siehst du noch hinten raus
Kurze Frage:
Wie wird das Ding eigentlich befestigt?
Nur geklebt?
Geklebt und geschraubt?
Gruß
Markus
karoserie kleber
mehr glaub ich net
wird nur geklebt hinten mehr nicht...habe meine heckklappe danach gleich cleanen lassen und dann gleich bissle die übergänge spachteln lassen so das es aussieht wie aus einen stück.
nimmst karosseriekleber dann noch bissle panzerband zur befestigung und dann nach 24h machste das band wieder ab und alles ist dranne.
falls noch fragen sind per pn kannste mich noch erreichen.
aber du musst aufjedenfall noch die blende per tüv abnehmen lassen weil du nur nen festigkeitsgutachten immer drinne hast.
Gruß andy...
also muss ich die doch abnehemen lassen vom tüv ich dachte eintragunsfrei
wie teuer ist die abnahme und wie ist das nun mit der 3.Bremsleuchte? ich habe eine und möchte gerne diese Blende haben. Muss ich sie deaktivieren und kann sie dran lassen? oder kann ich sie auch leuchten lassen ? Wie sieht es eigentlich aus, wenn ich mehrere Sachen am Wagen habe, die noch nicht eingetragen sind und ich fahre erstmal nur wegen der Blende hin, lassen die mich dann noch weg, notieren sich das das?
also sicht ist nicht unbedingt eingeschränkt fällt kaum auf! ich hab eine mit ABE is aber trotzdem gleichzeitig noch eingetragen!
Weiß einer wie groß der Unterschied bei der Qualität spielt? ob CSR oder Jom? Habe bei mir in der Nähe einen Laden, der jom Blenden anbietet! Darf ich sie nun montieren, trotz 3.Leuchte? ich kann mir nicht vorstellen, wie die sich nach hinten ist, kann jemand, der eine blende hat, nicht mal ein foto von vorne innen machen?
@FloYdsOn könnteste mal nen bild machen wo mans genauer sieht?
wäre cool
kann mir einer die maße verraten? wie tief sitzt sie? dann kann ich es morgen mal mit klebeband abkleben und entscheiden, ob eine Blende dran kommt oder nicht
hat keiner eine Maße für mich? :-( Kann jemand, die die Blende hat, eben mit nem Zollstock die Maße messen?