vw teilemarkt

Gewindefahrwerke !

Günni1
  • Themenstarter

Hey!
Sorry aber ich hab den polo 1 stehen lassen, ich fahr nen 9n aber den gibt es hier noch net zum hinschreiben!
aber trotzdem danke für die mühe

gelöschtes Mitglied

@ VW-Racer!

Erstens gings hier garnicht um den Vergleich Fk vs. Weitec sondern Weitec vs.Koni!Und was hier Sache ist ist ja wohl klar!
    Zweitens von wegen einer der ein FK-Fahrwerk hat!
    Wer lesen kann ist im Vorteil und hättest du dies getan hättest du gesehen das es sich um ein Königssport Gewinde(mit Koni-Dämpfern handelt)

Naja besser so eins wie wenn es wie bei dir aussieht als hätten se das Fahrwerk vergessen!

@ VW-Racer

das musst du mir jetzt erklären? wieso KW nur 6n? und nur so am rande. es gibt für den polo bis 94 gar keine koni gewinde. damit wären wir dann wieder beim FK königssport. was TOP is. und mit koni dämpfern.

mfg
    cassius

na klar gibt es ein Koni Fahwerk für den Polo 3hat ein Kumpel von mir dochh drinn.Weil das Koni für den Polo 3 die Beste abstimmung hat und das KW für den 6n

äähh wir reden hier von GEWINDEFAHRWERKEN. und es gibt keine GEWINDEFAHRWERK für den polo bis 94. nur das FK könig.

Mein Kumpel hat ein Gewinde das haben wir erst letzte Woche runtergeschraubt und das ist von Koni und fertisch

nur wieso is auf der page von koni dann keins drauf?

weil es nicht mehr produziert wird!

und wieso gibst ihm den tip von einem fahrwerk was er nicht mehr bekommt?

Antworten erstellen