hallo,
hat schonmal einer von euch sommerreifen bei www.reifen.com bestellt?
wenn ja wart ihr zufrieden?
mfg
also
reinversand.com ist TOP
Werde aber nächstes jahr mal bei reifendirekt.de bestellen
Hi,
Kollege hat da schonmal gekauft. Die wollten dem doch glatt 3 Jahre alte Reifen andrehen, aber nachdem er bischen Stress gemacht hat hat er ganz neue bekommen (also aus der letzten Produktionslinie). Ansonsten ok der Laden...und Preise sollen ja auch ganz gut sein.
Kauf bei www.reifen-direkt.de kriegst nirgends Markenreifen günstiger als dort, hab schon zwei mal bei denen bestellt. Reifen waren letztens innerhalb eines Tages bei mir zu Hause, echt zu empfehlen !
reifen-direkt.de nur empfehlenswert hab dort auch schon reifen bestellt
gruß BigPolo6n
alles klar...werde mich dort mal umsehen
und wie siehts mit erfahrungen zu reifentiefpreis.de aus? will mir jetzt winterreifen bestellen welche bei reifendirekt allerdings nicht mehr verfügbar sind (bisher sehr gute erfahrungen damit gemacht)
Zitat:
Kauf bei www.reifen-direkt.de kriegst nirgends Markenreifen günstiger als dort, hab schon zwei mal bei denen bestellt. Reifen waren letztens innerhalb eines Tages bei mir zu Hause, echt zu empfehlen !
Zitat:
reifen-direkt.de nur empfehlenswert hab dort auch schon reifen bestellt
gruß BigPolo6n
habe auch schon zweimal bei reifendirekt bestellt und einmal war ein reifen nicht lieferbar, man bot mir dann telefonisch ein anderes modell an...
ansonsten habe ich gute erfahrungen mit www.reifenarena.de gemacht. Die haben oftmals zusammen mit reifendirekt die besten preise.
Also ich habe letzten Herbst bei reifen.com in einer Filiale Reifen für 2 Satz gekauft.
Am Tel den Tag zuvor sagten Sie "ja einfach vorbeikommen und etwas Zeit mitbringen"
Wie gesagt. Ich dahin. Bestellt. bezahlt. joa und dann gute 3 1/2 Std gewartet bis ich überhauot drankam. Sind zwar wirklich günstig aber seitdem lieber 10Eur mehr und so gut wie nicht warten.
Der Versand von reifen.com ist auch klasse! Sind wirklich sau schnell da, aber wo lasst Ihr die montieren ? Ich hatte dann das Problem, weil die so gut wie keiner montieren wollte und wenn, dann für so ca. 60eur / 2Stk.
Hab dann einen für 30Eur / 2Stk. gefunden.