vw teilemarkt

Gang springt raus

Wünsch dir zu Weihnachten ein Fahrrad!

schon mal den Fehlerspeicher auslesen lassen?

Steht nichts drin. Nur was mit lamdasonde. Auspuff ist neu und mit auspuffkitt abgedichtet und flexrohr ist auch nen neues rein gekommen und ordentlich mit auspuffkitt dicht gemacht.

Nen fahrrad hab ich schon haha

Warum muss man was neues am Auspuff mit Kitt dicht machen?

Wenn die Drehzahl vom Motor hoch geht, ohne daß Du "gas" gibst, hast auf alle Fälle ein Motorproblem, vermutlich mit dem Gaspedal oder der Drosselklappe 6N2 = E-gas

Was deine Kupplungs/Getreibegeschichte angeht; da müssen klarere Aussagen her, sonst wird´s nix mit verlässlicher Diagnose

Interessanter Fall. Schließe mich grandpa vollumfänglich an.

naja klarer als das was ich geschrieben habe geht nicht. Interessanterweise ist das wieder weg.
Trotzdem kommt ne neue kupplung rein.

ich weiß nicht was weg sein soll, aber auf diese Frage habe ich noch keine eindeutige Antwort gelesen:
Zitat:

Springt denn nun der Gang raus oder nicht? kann doch nicht so schwer sein das zu checken...

Also nicht nur "vermuten" sondern "checken",
wenn du wieder neu einkuppelst und den Schalthebel nicht berührst, dann hat das nix mit dem Getriebe zu tun.

Zitat:
Trotzdem kommt ne neue kupplung rein.

Dazu muss das Getriebe sowieso raus; wenn man bis dahin weiß´ob das Getriebe einen weg hat, macht man die Arbeit nicht zweimal, ausser man ist scharf drauf

Antworten erstellen