So mal nen neuen Thread zwecks der Grillfete am Samstag, den 28.10.2006.Hier kann sich jeder, Der kommen will, nochmal eintragen.
Party on Wayne
Bin dabei.
Da geht die Lucy ab.
auch auch auch auch auch
Tja und ich erst recht
Ich komm ach kurz vorbei!
so! unter dieser adresse ist in zukunft unsere site zu finden:
www.schrauber-ig-saar.de.tf
die site ist jetzt mal mein stil wie ich sie machen würde, ich werde sie auch so weit fertig machen, aber dsa grundgerüst denke ich mal werden wir schon übernehmen können,
wenn jmd. verbesserungen hat soll er sie mir per pn schicken, weil ich habe noch keine mail adresse auf der site.
jetzt seit ihr dran ^^
Nicht übel.
Klasse gemacht.
mache sie morgen mittag, sehr wahrscheinlich fertig, gehe jetzt off, weil formel 1
Easy. Nur die Ruhe, wir haben Zeit.
ei mir sin auch dabei!
Schrauber IG Saar?-han mia was verpasst?-auchmitmachenwill-
oder sin ma schun drin?
UUUUUUUUUääääääääähhhhäääääähhhhhhääääää
Da Schumi ist wech und fährt nie mehr. Da könnt ich knüppeldicke Tränen furzen.
Da muß ich am Samstag eine Gedenkminute fordern und ein extra Bierchen drauf trinken.
Zitat:
UUUUUUUUUääääääääähhhhäääääähhhhhhääääää
Da Schumi ist wech und fährt nie mehr. Da könnt ich knüppeldicke Tränen furzen.
Da muß ich am Samstag eine Gedenkminute fordern und ein extra Bierchen drauf trinken.
hab mal gefragt wegen den aufklebern ..... würde so zwischen 11€ und 18€ das stück liegen je nach größe ... hab mal für das format mit 70 cm nachgefragt würde es eine schrifthöhe von 8 cm am besten aussehen ... laut verkäuferin ..... also wenn wir 10 bestellen bekommen wir auch rabatt..... hab der guten frau schöne augen gemacht .... hehe ist wohl schwach geworden und hat mir dann 10% rabatt gegeben ..... dann würden wir 11 € je sticker bezahlen (wenn wir 10 holen )
Zitat:
hab mal gefragt wegen den aufklebern ..... würde so zwischen 11€ und 18€ das stück liegen je nach größe ... hab mal für das format mit 70 cm nachgefragt würde es eine schrifthöhe von 8 cm am besten aussehen ... laut verkäuferin ..... also wenn wir 10 bestellen bekommen wir auch rabatt..... hab der guten frau schöne augen gemacht .... hehe ist wohl schwach geworden und hat mir dann 10% rabatt gegeben ..... dann würden wir 11 € je sticker bezahlen (wenn wir 10 holen )
naja ....... hab schlimmeres gesehen als diese arme verkäuferin
war nur spaß ...... hab es halt drauf
nur 10 sticker?
wenn sich jeder bloß halb so dumm anstellt wie ich brauch jeder schonma 2 bis er richtig sitzt....
nee im ernst....würde paar mehr nehmen....wer weiß, wer noch alles interesse hat in zukunft...bzw was is wenn jemand nen fahrzeugwechsel hat?-müßten halt ma schauen wie wir das geld dann vorlegen....
nicole hat übrigens Cluberfahrung, ist Gründungsmitglied und ehem Vorstandsmitglied und Kassenwärtin der VW-Freunde-Saarbrücken-e.V., sie kennt sich da bisl aus wie man das am besten organisiert....sprecht sie doch einfah ma an.....
grüßle
Dann gucke ma doch am Samstag was wir machen.
Würd ich vorschlagen.
Gruß Don247
würde ich auch sagen ...
Hauptsache ist das wir mal Preise haben.
Gruß Don247
Hab meine Aufkleber immer unten in IGB im Kopier Shop machen lassen, is auch ganz günstig!
hmmm was kostet der ...... ? hab jetzt speziel nach autoaufklebern gefragt die extrem witterungsbeständig sind ......
Müsste ich nochmal nachfragen!
Meine sind auch waschstrassenbeständig un so!
halten wie ne eins!
hi wollte nur bescheid sagen das es verena auch am sa kommt ....
Es Feldbusch, äh Sorry heißt jo jetzt Pootche.
Als bei mit der Lady.
Damit wir auch ein paar Mädels in der IG haben.
Sers, Kann am sa doch net!
Wir arbeiten bei uns in der halle!
Moin Leute.
Ich trinke am Samstag Nix sondern düse wieder nach Hause nach unserer Grillerei.
Gruß Don247
@Don247
Tja selberst schuld !
@bambam
jaja....jetzt wo`s ernst wird machen se alle nen rückzieher
Hööö. Ich mach keinen Rückzieher.
Ich hab nur gesagt das ich NIX trinke. Ich bin ja noch am überlegen.