vw teilemarkt

Gemütlicher Treff der Schrauber IG Saar

Bammbamm86
  • Themenstarter

Äh und Brot oder Weck mitbringen, da die Diva ja net kommt und somit gibt´s auch kein Flutes.

Bammbamm86
  • Themenstarter

The geilst Party of the World!

Mir san Wodka, mir san Live

Thanks for All!

Bammbamm86
  • Themenstarter

@All Looser

Da habt hr was verpasst.

Olee Ole Ole Oleeeeee

gelöschtes Mitglied

jop ...war mal wieder sau geil heut moregn bzw gesten abend

jo war sehr geil....was man mit etwas inprovisieren alles hinbekommt is schon net schlecht....hoffe es war nur der Anfang und keine einmalige Aktion.....leider wird demnächst der Winter einkehren was uns in unserem Tatendrang eventl etwas einschränkt...aber was solls....machen wir im winter halt en richtiges Männerfeuer(howhowhow)

schwenke könnt ichs`s ganze jahr!

FAZIT: geile runde, guter schwenker, warmes feuer, stinkende pullover.....freche W..ber

gelöschtes Mitglied

Freut mich wenn ihr Spaß hattet, im N8 Werk war es aber 1000 mal besser!
      Einfach nur Amok geil!

gelöschtes Mitglied

Freut mich das Ihr Fun hattet, wieviel Leutz ware da?

@ Gerhard: Wann biste wieder an der halle?

was solln jetzt das doofe kommentar jetzt....da wärs 1000mal besser gewesen?warst doch garnet da...

gelöschtes Mitglied

hast echt gefahlt .... war mal wieder ne super runde ...was war denn im n8werk schönes ?

Welche W..er waren Fresch?))

NAAAABEND zusamme!
          Es Bäumche hat Sturmfrei und endlich den Weg hier her gefunden*gg* Also mir hats gestern auch supi gut gefallen. N8 Werk, da kann ja jeder hin... Ich find gemütliches zusammen sein mit ein paar "Freunden" viiiiieeeel schöner als ewig diese laute Musik, dieses Getränge... Und nach Rauch stinkende Kleider hatten wir auch! Ne, im Ernst, , dass wir sowas öfter machen. Im Winter, wenn es kalt draußen ist, müssen wir eben enger aneinander rutschen... Okay, wir können uns ja auch umeinander bei uns allen daheim treffen oder mal gemütlich in ne Kneipe gehen oder ins N8 Werk oder so. Sehen wir ja.
          So, fürs erste genug geschrieb. Werd jetzt die Kinder einfangen und dann in die Heia gehen. Mann ist arbeiten
          Wünsche eine gute Nacht...

Bammbamm86
          • Themenstarter

@bEngelchen
          Hallo bEngelchen
          Schön, das Du den Weg zu uns ins Forum gefunden hast. Ja es war echt klasse am Samstag und wir hatten jede Menge Spass. Und das mit dem N8 sehe ich auch so. Zumal ich auch net weiß, warum das Jemanden wirklich interessieren sollte.
          @All
          Es gibt nen neuen Thread zwecks dem Videoabend. Reinschauen und anmelden. DANKE!

http://www.polotreff.de/html/forum.../62223.html

gelöschtes Mitglied

@ Chris: Net so Cool, oder reihst du dich auch in die Gruppe der Leutz die ich auf den Fuck net ab kann?
            dann mal viel Spaß dabei!
            @ Tobi: War best of 90, war Amok!

Bammbamm86
            • Themenstarter

@milennium
            Ich finde nach unserem gestrigen Gespräch ist das jetzt nicht unbedingt die passende Art und Weise, Jemanden aus der Gemeinschaft anzugreifen. Zumal nicht öffentlich. Ich ging davon aus, das Meinungsverschiedenheiten untereinander geklärt werden. Das hattest Du mir auch Gestern zugesagt.

gelöschtes Mitglied

Alter, was geht denn in euch vor?
              Wer hat den Spruch denn eine Seite vorher losgelassen?
              Seid ihr awei awa mo empfindlich!
              das is meine sache un ferdisch!
              warum muss immer jeder seinen Senf hier dazu geben?

ohne worte

Ist ehemaliges Mitglied net ehemaliges Mitglied?

gelöschtes Mitglied

? Was meinst du @polozei?

@polozei....der hatte die kommenzare geschrieben bevor er sich gelöscht hat....-ist dir nun geholfen?

Antworten erstellen