vw teilemarkt

Rückleuchten 2F Steilh.

mein gutachen ist allgemein gehalten. dort ist nichts fahrzeug bezogen

"allgemein gehalten"
Was soll den das für ein Gutachten sein? Ziemlich dubios...
Ein Gutachten ist in der regel so verfasst, dass es einem genau beschriebenen Bauteil seine genaue Verwendungsmöglichkeit bestätigt. Alle Gutachten, in denen keine Nummern von dem betreffenden Teil stehen oder auch keine Aussagen getroffen sind, an welchem Fahrzeúg es zu verbauen ist, ist für mich etwas seltsam.

habe es mal eben auf meinen ftp geladen...

schau selber, da steht nur was von wegen geschwärzt, und welche bedingungen erfüllt werden müssen. ich glaube nicht das mhw/ von muschwitz gmbh irgendwelche fakes rausgebracht hat ^^
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Soory das ich das jetzt so sagen muss: Ich denke, dass diese Bescheinigung ziemlich für den Ar... ist, noch schwammiger ging es ja gar nicht!
    Laut dieser Bescheinigung wäre es ja in Ordnung, jede Serienrückleuchte (die ja die geforderte Kennzeichnung haben) beliebig umzufärben, sofern noch alle Birnen drin bleiben und ein Reflektor!
    Und das ist ja definitiv nicht erlaubt. Man kann die ja so dunkel machen, dass man so gut wie gar nix durch sieht, nur ein Hauch von nem Licht. Aber das wäre dann ja laut dieser Bescheinigung schon in Ordnung.

Also meins sieht ganz anderst aus, ich suchs mal und scans ein.
    Das Gutachten das ich habe, ist von den schwarzen Rückleuchten für den Polo 2 Steilheck vom mhw. Da steht oben dick fett mhw drauf, an welches Auto genau die Rücklichter passen, wie die einzelnen Kennungen sind usw.

mensch peter

meine rülis wurden so eingetragen, und die sind wirklich recht dunkel

@polo86c_gt: also meine ABE sieht auch anders aus als wie deine! ich komme jetzt langsam ins grübeln wie viel ABE´s es davon gibt

Es gibt jede Menge, wenn man sich Mühe gibt kann man auch selbst eins machen. Von dem Original das und von andern jenes etas Text dazu wie man es braucht zusammenwürfeln und fertig.

Gibts bestimmt sogar ne Word-Vorlage dafür. Nur noch Produkt eintragen und fertig...

Antworten erstellen