vw teilemarkt

was haltet IHR davon?

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hi leute!

hab ebend bei ebay dieses blow pop off ding gefunden was diesen tollen turbosound macht http://cgi.ebay.de/Whistler-Blow-Pop-Off-Turbo-Sound-Tuning-alle-Fahrzeuge_W0QQitemZ250039270550QQihZ015QQcategoryZ38786QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

was haltet ihr denn davon?und wie baut man das wo ein?
hat das zufällig jemand eingebaut?



gelöschtes Mitglied

    Ist voll der schrott das wird einfach in den auspuff geschraubt und pfeift dann die ganze zeit aber höhrt sich nicht nach turbo an an und das "zisch" beim kuppeln erfolgt eh nicht

    mfg


    Entweder richtigen Turbo Sound oder gar nicht, mit so einem ding machst dich überall zum affen.



    hab schon mal ein bild gesehen da hat einer so ein ding nach den luftfiter im powerrohr unter gebracht hat! - aber ob´s da besser ist kein plan


    gelöschtes Mitglied

      also für das geld kaufste dir besser nenkästele bier, macht mehr spaß + sinn


      gelöschtes Mitglied

        ^^Dito

        Also so wie das Ding macht, ich hab schon mal eins gehört

        kannst dir auch ne Trillerpfeife an den Auspuff schrauben, ich mein ich bin ja tolerant was Klang angeht, aber soweit reicht meine Toleranz auch nicht aus dass ich das als Turbosound werten würde.

        Ich persöhnlich halte das Teil für den TOTALEN MIST und würd mir für das Geld ein schönen Abend machen wenns auch vllt. nur für ein viertel vom Abend reicht.


        Hi,

        das dr allerletzte Müll habe ich auch shcon gehört n Kumpel hatte sich das zugelegt das total lächerlch!


        Antworten erstellen