Sooo seitenleisten sind ab^^
hat jmd noch n anderen tip für die klebereste?
nitro bissi rubeln damit ist das zeug weg so hab ich es auf jeden fall gemacht, und bei warmen wetter da war das zeug schön weich
viel zu scharf. wie ich schon vorher schrieb: teerfleckentferner. Kurz einwirken lassen und lässt sich ganz leicht wegrubbeln. Rückstandslos.
Superbenzin, damit kriegste alles ab...
nimm ein radier auf satz für die bohrer . Das ist für den lack am besten
ich habs mit "Grafitti EX" von Würth gemacht, ging eigendlich super, danach gründlich waschen und einmal Polieren um die Unterschiedlich verwitterten Lacke wieder gleich zu bekomm und freuen
habe es heute erst gemacht^^
bei bauhaus gibt es "aufkleber entferner" wenn man diese gummiklebeschicht halbswegs ab hat, bewirkt das zeug wunder
ruck zuck ist alles ab )
Und zum Abmachen ist ne Angelschnurr eine gute Lösung, besser als abziehen....
@BlueSky86, ich bin Zippo Sammler und wenn ich eins sagen darf, das einfachste und billigste ist, Klebereste gehen mit Feuerzeugbenzin und nem Microfasertuch super weg. Da das Benzin ohne Zusätze ist , also Rein, ist es lange nicht so aggressiv wie Normal/Superbenzin und greift somit auch den Lack nicht an. Einfach das Tuch feucht machen mit Wasser und etwas Feuerzeugbenzin dazu. Bschen rubbeln und anschließend normal nachpolieren mit der Politur die du auch sonst nimmst, Fertig.
So´n Döschen kostet um 2€ .
Gibt natürlich auch andere Mittelchen die in Lackierereien verwendet werden. Sonst mal hinfahren und mal fragen ob du´n Snapsglas voll bekommen kannst, fürn 5er in die Kaffeekasse.
mfg
du kannst auch vom drogeriemarkt pflaster entferner holen.
das geht auch super.
und die löcher hinten kannst du doch einfach zu spachteln und überlackieren.
dann sieht man garnichts mehr davon.
musst den spachtel nur gut modelieren und anschöiessend in form schleifen.
mfg
Würde eher schöne Nieten reinmachen. Ist dicht und kann im Gegensatz zu spachteln nicht reißen.
kann man die G3 Schleifpolitur auch für leichte kratzer benutzen?