Natürlich sind die zulässug, wenn man wie Arydaro schon sagte eine entsprechende Zusatzleuchte mitanbringt, also quasi eine Zusatzrückleuchte.
Finde das dann aber nicht so toll, bzw Quatsch, denn Du willst ja eine gleiche Optik von Hinten haben, und dann machsat Du so ne blöde Zusatzleuchte hin ... Dann lieber so lassen, oder einfach hinmachen, musst Du wissen...
Habe auch englische Rückleuchten ( Pic) und ist bis jetzt noch niemandem Aufgefallen...man sollte halt vermeiden vor der polizei den Rückwärtsgang einlegen, denn dann leuchtet es rot , oder am besten einfach das Birnchen rausmachen, dann kann man immer noch sagen---> Birnchen wohl kaputt
Onyx04
also ne son fetten rückstrahler muss dann nich sein bin ja kein lkw und dann wahrscheinlich noch son rückfahrwarnton*fg*
also onyx die rückleuchten bei dir bilden eine gute optik
kann mir denn jemand die teilenummer sagen von den rückleuchten?
Teilenummer kann ich Dir zwar nicht sagen, aber du kannst Die ganz normal bei deinem VW Händler bestellen, einfach mal anfragen! Oder in Ebay sind manchmal auch welche drin..
Tschö Onyx04
guten abend also ebay hab ich geschaut da sind nur schwarze rückleuchten (kasierte)
UND UNSEREN vw HÄNDLER KANNSTE HIER ECHT VERGESSEN DER BRAUCH IMMER NUR DIESE NUMMERN
Danke ich weiß das mit den Kennzeichen haben mir die Bullen auch schon gesagt hab sie falsch angeklebt hab aber jetzt neuen Tüv 2Jahre