vw teilemarkt

Farbe

Badener
  • Themenstarter
Badener's Polo 2F

Wie, also in welcher Farbe würdet Ihr einen Polo2F Coupé lackieren, der nicht weiter getunt werden soll ?

gelöschtes Mitglied

Ich würd ihn rot lassen. Nur neu lackieren.

wenn er nicht getunt werden soll dann würd i mir auch das geld für´s geld für´n lack sparen...wenn´s die winterhure werden soll scön ne dose mattes braun schwarz irgend so was..

wozu neu lackiern, wenn er nicht weiter getunt werden soll?

Bervor ihn lacken läßt würd ich erstma tiefer, Felgen Stoßis etc dranmachen, weil sonst isser gelackt und denn musst die kotis ziehen weild die felgen net drunter bekommst
    also bin auch der Typ, dem rot saugut gefällt. vllt net des tornadorot, wobei in neuzustand des ne richtig geile Farbe is, aber schau dich ma bei anderen Autoherstellern um, die haben auch geile rottöne...

ich lieeeebe rote polos

2f g40 hat es nicht verstanden.

nur andere farbe nix weiter tunen. nix tiefer, nix breiter, nix lauter.

GARNIX. nur rost usw weg und neuer lack, damit er nochmal 10 jahre oder länger hält.

zurück zur frage. Wenn man nix an der karre machen will, würd ich auch rot (ein schönes Bordeuxrot von BMW oder so) oder schlichtes schwarz (VW Schwartz = L041)

hoffe das hilft dir weiter

Badener
    • Themenstarter
    Badener's Polo 2F

Ich will das Ding im Orginalzustand über die Zeit ins Reich der Oldtimer befördern

Der alte Lack ist alt, verbraucht und abgeschossen , das ist das Erste,
    zum zweeiten beginnt da und dort der Rost zu drücken.

Ob ich nochmal rot will bin ich mitr gar nicht so sicher, da rot doch eine recht empfindliche Farbe ist .

Nich wenn Klarlack drauf is

mach doch ein black magic perleffekt drauf ich hab bisher noch nix und meienr is bauhjahr 1996

schwarz is auch weitaus nich so empfindlich wie rot, was die Sonnenstrahlen anbelangt

Wobei dieses komische crem dingens vom new beetle hat auch was

stimmt aber ich find halt schwarz sau geil

Ich find mein rot mega, ist memoryrot, hat viele fasetten, von pink nuancen bis hin zu braun Tönen, am besten kommt er bei Sonnendämmerung und ist recht selten. Also wenn rot dann dieses

Ich steh mehr auf mein Classic Rot!

Mal fast weinrot, mal knallrot, einfach geil!

gelöschtes Mitglied

@DJ S-Killz.

Ich stehe auch auf rot.

Rot rules

Gruß Don247

@DJ und Bergi:
      Sind des original töne?

Japp, also meiner auf jeden Fall!

Wird immer schön poliert, gewachst, gepflegt und gestreichelt!

Mach ich auch...aber da meiner total ungepflegt war, is an dem lack nix mehr zu retten...muss auch neu lacken
      Würd gern nochma des Tornadorot frisch lackiert sehen, des is auch genial

VW Lack LA3W=Red Spice Met.
      Verdammt geile Farbe!

Badener
      • Themenstarter
      Badener's Polo 2F

haste da ein Farbmußter? voder hatr jemand ne Karre in der Farbe lakiert ?

Meiner ist original, und mein auto ist 11 Jahre alt, der hat niergends rost oder ist ausgeblichen, wenn dann würd ich mir perleffekt lack oder zumindest metallic holen, weil alles andere schießt oder wird stumpf mit der zeit. meine lacknummer ist: LC3M oder L3CM ich weiß grad net genau wo die 3 steht, ist aber überall erhältlich.

DSCN1874.JPG
      DSCN1874.JPG

Ach hier übrigens der goilste Polo 6N aller Zeiten in meiner Farbe:

VW_Polo_6N_GT-Six.jp
      VW_Polo_6N_GT-Six.jp

gelöschtes Mitglied

Das ist Memory Rot Perleffekt , hatte mein erster Polo auch , blöd das man beim Nachlackieren nie genau diesen Farbton wieder trifft und auch das die Stoßstangen eine andere Farbe annehmen wie der Rest je nach Blinkwinkel .

Liegt an der Farbe halt ...

Persönlcih würde ich ein Strahlend weiß nehmen wie man es momentan bei den Golf 5 GTI sieht ...

Einfach geil Grell ....

mfg

Badener
        • Themenstarter
        Badener's Polo 2F

woher kann man erfahren, welche Farben es 1991 orginal gab ?

gelöschtes Mitglied

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• müssteste unter der rubrik modellgeschichte bzw sondermodelle finden...

• polotreff.de
          #26 - 18.11.2006polo farben lp36 vw polo lp36 lp36 farbe volkswagen lp36 lack vw lp36 lack vw lp36 wie heißt der vw lp36 was ist das lp36 lackstift tornadorot lp 36 &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&q=farbnummer lp36 &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&q=farbnummer lp36 farbe vw lp36 farbcod vw lp36 lacknummer vw lp36 vw polo farbe memory polo farben aus 1991 lackfarben vw polo 1991 tornadorot lacknummer lp36 farbcode lp36 vw polo lp 36
          Antworten erstellen