Wie, also in welcher Farbe würdet Ihr einen Polo2F Coupé lackieren, der nicht weiter getunt werden soll ?
Ich würd ihn rot lassen. Nur neu lackieren.
wenn er nicht getunt werden soll dann würd i mir auch das geld für´s geld für´n lack sparen...wenn´s die winterhure werden soll scön ne dose mattes braun schwarz irgend so was..
wozu neu lackiern, wenn er nicht weiter getunt werden soll?
Bervor ihn lacken läßt würd ich erstma tiefer, Felgen Stoßis etc dranmachen, weil sonst isser gelackt und denn musst die kotis ziehen weild die felgen net drunter bekommst
also bin auch der Typ, dem rot saugut gefällt. vllt net des tornadorot, wobei in neuzustand des ne richtig geile Farbe is, aber schau dich ma bei anderen Autoherstellern um, die haben auch geile rottöne...
ich lieeeebe rote polos
2f g40 hat es nicht verstanden.
nur andere farbe nix weiter tunen. nix tiefer, nix breiter, nix lauter.
GARNIX. nur rost usw weg und neuer lack, damit er nochmal 10 jahre oder länger hält.
zurück zur frage. Wenn man nix an der karre machen will, würd ich auch rot (ein schönes Bordeuxrot von BMW oder so) oder schlichtes schwarz (VW Schwartz = L041)
hoffe das hilft dir weiter
Ich will das Ding im Orginalzustand über die Zeit ins Reich der Oldtimer befördern
Der alte Lack ist alt, verbraucht und abgeschossen , das ist das Erste,
zum zweeiten beginnt da und dort der Rost zu drücken.
Ob ich nochmal rot will bin ich mitr gar nicht so sicher, da rot doch eine recht empfindliche Farbe ist .
Nich wenn Klarlack drauf is
mach doch ein black magic perleffekt drauf ich hab bisher noch nix und meienr is bauhjahr 1996
schwarz is auch weitaus nich so empfindlich wie rot, was die Sonnenstrahlen anbelangt
Wobei dieses komische crem dingens vom new beetle hat auch was
stimmt aber ich find halt schwarz sau geil
Ich find mein rot mega, ist memoryrot, hat viele fasetten, von pink nuancen bis hin zu braun Tönen, am besten kommt er bei Sonnendämmerung und ist recht selten. Also wenn rot dann dieses
Ich steh mehr auf mein Classic Rot!
Mal fast weinrot, mal knallrot, einfach geil!
@DJ S-Killz.
Ich stehe auch auf rot.
Rot rules
Gruß Don247
@DJ und Bergi:
Sind des original töne?
Japp, also meiner auf jeden Fall!
Wird immer schön poliert, gewachst, gepflegt und gestreichelt!
Mach ich auch...aber da meiner total ungepflegt war, is an dem lack nix mehr zu retten...muss auch neu lacken
Würd gern nochma des Tornadorot frisch lackiert sehen, des is auch genial
VW Lack LA3W=Red Spice Met.
Verdammt geile Farbe!
haste da ein Farbmußter? voder hatr jemand ne Karre in der Farbe lakiert ?
Meiner ist original, und mein auto ist 11 Jahre alt, der hat niergends rost oder ist ausgeblichen, wenn dann würd ich mir perleffekt lack oder zumindest metallic holen, weil alles andere schießt oder wird stumpf mit der zeit. meine lacknummer ist: LC3M oder L3CM ich weiß grad net genau wo die 3 steht, ist aber überall erhältlich.
Ach hier übrigens der goilste Polo 6N aller Zeiten in meiner Farbe:
Das ist Memory Rot Perleffekt , hatte mein erster Polo auch , blöd das man beim Nachlackieren nie genau diesen Farbton wieder trifft und auch das die Stoßstangen eine andere Farbe annehmen wie der Rest je nach Blinkwinkel .
Liegt an der Farbe halt ...
Persönlcih würde ich ein Strahlend weiß nehmen wie man es momentan bei den Golf 5 GTI sieht ...
Einfach geil Grell ....
mfg
woher kann man erfahren, welche Farben es 1991 orginal gab ?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
müssteste unter der rubrik modellgeschichte bzw sondermodelle finden...