vw teilemarkt

Polo 6n Himmel ausbau wie?

Black.polo
  • Themenstarter

Hi wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wie ich den Dachhimmel im polo 6n abbekommen sprich ausbauen kann?

wollte einen roten haben !

habe bei einem Polo 6n einen roten dahimmel gesehen und fand des voll cool jetzt wollte ich fragen wie man den abmontiert ?

ob man den himmel rot sprayen kann oder muss ich mir einen roten kaufen?

wenn ja wer hat so einen zum verkauf? oder woher bekomm ich einen solchen?

bitte helft mir ! mfg black.polo

Wenn du Glück hast,müsste bei der Suche was über´n Ausbau drinn stehn,kannst ja ma schaun.

Gruß Mathias.

gelöschtes Mitglied

ABC-Säulen leicht lösen, Gummidichtung vorne lösen, dann Sonnenblenden und Licht ausbauen und dann kommt dir der Himmel schon entgegen!

Also ich würde es wenn mit rotem Stoff bespannen! Einfach immer Stückchenweise mit Kleber einschmieren und so den Stoff nach und nach aufkleben!

Lackieren weiß ich net wie der Stoff sich da verhält!

Black.polo
    • Themenstarter

geb mol link hätt des alles bissel genau wenns geht der des ach schon mal gemacht hat!

Black.polo
    • Themenstarter

blauer polo

war des schwer? was für ein kleber?

woher bekomm ich den stoff?

was ist mit den angstgriffen?

mb

Black.polo
    • Themenstarter

Könnt ihr mir mal ein paar bilder schicken von euren himmel? wenns geht rot oder ach andere um mich zu entscheinden ob ich den schwarz rot oder weiß mach!

Was genau erwartet mich eigentlich hinter dem Himmel? Also gibt es noch etwas zwischen Himmel und Karosserie? Gerade der Bereich auf Höhe der Rückbank-Mitte würde mich interessieren

gelöschtes Mitglied

viel gibts da nicht.. zwei querträger vorn und hinten und paar dämmmatten wenn ich mich recht erinnere

polotreff.de
      #9 - 11.05.2012 himmel ausbauen polo 6n dachhimmel ausbauen himmel am polo entfernen anleitung himmel ausbauen polo 6n2 dachhimmel ausbau vw polo 6n polo dachhimmel bespannen polo 6n himmel kaufen himmel 6n ausbau polo 6n schwarzer himmel dachhimmel ausbauen beim polo 9n vw polo himmel lösen himmel ausbauen polo 6n2 polo dachhimmel ausbau polo 6n1 dachhimmel ausbauen himel lösen im polo 6n polo dachhimmel 6n ausbauen ausbau himmel polo 6n polo 6n himmel schwarz polo 6n led in himmel vw polo 6n dachhimmel demontieren
      Antworten erstellen