hallo ich stell mir die ganze zeit schon die frage ob ich mir nen jetex esd edelstahl kaufen soll oder nen fk welchen findet ihr besser?
JETEX! Ganz klar!
mein freund der molly
natürlich Jetex aber lieber Bastuck
Huhu!
Kann den Jetex nur empfehlen, hab den auch drunter. Ist Top
Gruß coconella
Würde mich für Fortex (Edelstahlausführung) entscheiden.
jetex!
ups, hab natürlich den in der Edelstahlausführung... Nennt sich jetzt SEL...
jeeeteeeeex
hol mir demnext auch die gruppe a von denen
will ich mir auch anschaffen!
Jetex oder Bastuck!
Passgenauigkeit ist bei Jetex besser!
Mfg
Ja, ne Bastuck kracht natürlich richtig, aber wenn du dich nur zwischen Jetex und FK entscheiden willst, dann nimm auf sicher die Jetex...
Über die Fahrwerke von FK haben wir ja uns schon des öfteren ausgelassen.
Gruß
G-Meister
hab mir jetzt nen jetex gekauft wobei ich ein super angebot bei ebay gefunden hab könnt ihr euch ja mal anschauen lohnt sich http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=007&item=170006909123&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Genau den hab ich! Auch von IN Tuning...
Also ich hab jetzt ne GR. A anlage von fk drunter.
Bin sehr zufrieden damit und der sound ist echt geil bei meinen 50 ps.
Hat mich 300 mit einbau gekostet.
Gruß Julien
Zitat:
hab mir jetzt nen jetex gekauft wobei ich ein super angebot bei ebay gefunden hab könnt ihr euch ja mal anschauen lohnt sich http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=007&item=170006909123&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
![]()
![]()
das freut mich zu hören
so der auspuff ist gestern gekommen und werde ihn gleich montieren muss nur noch bis heut mittag warten da ich ja nicht alle nachbarn aufwecken will
muss man die heckschürze unbedingt ausschneiden
also da dein polo in deinem profil hinten ehct mächtig tief aussieht wirst du das wohl müssen ich bibbere ja schon bei meinen 40mm hinten das ich es noch drunter bekomme aber bei dir sind das doch hinten mindestens 60 oder onoch mehr.
MOOOOOOOINNNNNNNNNNNN
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLT heckschürze nicht ausschneiden
BRAUCHSTE NICHT!steht zwar inner auktion hab da mal selber nachgefragt mußte nicht.......hab auch die stylie stoßi und der puffaus hat noch gute 1-2cm platz
zu spät oder?nu issn loch inner stoßii
also musste ausschneiden aber nicht viel :-(
wenn der auspuff drunter war hatte ich noch 2-3cm bodenfreiheit und da ich mir meinen auspuff nicht direkt beim ersten hügel abreissen will hab ich rund 4cmc weggeschnitten
na hoffentlich is das auch gut geworden....meißt gheht sowas ja inne hose....naja....aber wie tief haste deinen denn liegen?was isn das fürn fahrwerk?
en supersport gewinde
weiss garnich genau wie tief ^^
aber eingetragen isses!