hallo, brauche mal ein paar meinungen! ++irgendwie find ich ja das die schwarze cup lippe irgendwo an weißen auto verloren geht, was meint ihr iss besser, schwarz oder weiß ?
Ich finde in weiß sieht sie besser aus...
Also wene net dauernt aufsetzt, dann würd ich sie auf jeden fall in wagenfarbe lackieren.
Das sieht viel geiler aus.
Gruß Julien
ich weiß nicht würde sie vllt schwarz lassen dann sieht mann wenigstens nicht dass sie übersteht oder kommt's mir nur so vor?
obwohl ich ja auch für weiß wäre
Ich würde die Spoilerlippe auch in Wagenfarbe lackieren... ansonsten, so finde ich, kommt sie zu wenig zur Geltung!
Zitat:
ich weiß nicht würde sie vllt schwarz lassen dann sieht mann wenigstens nicht dass sie übersteht oder kommt's mir nur so vor?
obwohl ich ja auch für weiß wäre
WEISSSSS
Hmmm.. mit Schwarz haste wenigstens noch ein wenig Kontrast vorne!
Aber wenne se doch weiss haben willst dann würd ich die Lippe anspachteln..also aus den 2 Teilen 1 machen!
Tach
Also ich bin für Weis! macht dein Auto gepflegter.
MFG
Flo
Wäre auch für weiß,sieht bei dir einfach besser aus.
Sag mal,is das Foto gefaked,oder ist die Lippe schon lackiert?
Auf den Fotos sieht das nämlich so aus,als wenn Stoßstange und Lippe verschiedene Weißtöne haben.
Zitat:
Hmmm.. mit Schwarz haste wenigstens noch ein wenig Kontrast vorne!
Aber wenne se doch weiss haben willst dann würd ich die Lippe anspachteln..also aus den 2 Teilen 1 machen!
Finde weiß besser.
Gruß Mathias.
WEISS
ganz klar wagenfarbe
Weiss!
MFG
ok, dank euch für die meinungen, mach sie mir definitv jetzt weiß und bei der gelegenheit lass ich auch grad die orig spiegel nochma inkl. platte mitlacken...
ach nochwas, iss die cup lippe aus PP oder ABS?
Du hast sie doch schon.... steht das nicht irgendwo drauf? Also ich mein mit eingespritzt?
Ach ja... WEISS!
ich glaube ja auch das es draufgestanden hat, aber wohl auf den zwischenstücken da, wo ich rausgeschnitten habe...