moin..
ich hab mal gehört dass man den auspuffsound noch "krasser" machen kann indem man anstatt den original mittelschalldämpfer nen speziellen nimmt?!stimmt das?hab nur nen anderen ESD aber sonst is noch alles original....freunde haben gemeint ich soll einfach alles leerräumen aber ich würd schon gern im bereich des legalen bleiben...
wisst ihr wo es sowas gibt und was des ungefähr kostet?
greetz matze..
Ja MSD Atreppe bringt einiges....fahre selbst eine Brült die Sau
nur giebet die nich mit ABE oder so....aber die sehen halt orgie aus...
Preis kp glaube fürn 6n so um 50€...
hoffe habe dir geholfen
MFG
Ja da hat er Recht, leider sind die aber auch net erlaubt. Und sonnst kannste da nichts machen, jedenfalls nichts legales
hm schlecht....des is ja des was ich gemeint hab!wollt mir auch schon ne atrappe einbauen aber da siehts halt nich wirklich gut mit tüv aus und so...
ich hab irgendwo hier im forum mal gelesen dasses spezielle MSDs gibt die lauter sind aber tüv haben....hab zwar eben lang gesucht finds aber nicht mehr...dann werd ich das wohl vergessen können...
trotzdem thx!
greetz..
Morgen,
also MSD habe ich meinen letzten vom Atu geholt weils schnell gehen musste und ich kann sagen er ist auf jeden fall schon lauter als mein alter orginaler.
der normale MSD von ATU soll also lauter sein?des wär ne überlegung wert wenn das stimmt!
dann hab ich ja sogar ne komplette anlage von ATU!
hi guck doch mla bei fox die haben vsd's mit gutachten.
hab selber ein vsd von vox und nen gruppe n endtopf und das ist schon brachial laut is mir fast schon zu laut. naja und da für beides ne ne abe hab können mir die grünen gar nix
Gibt auch von Supersprint VSD zu kaufen (etwa 170 &euro, die von Fox kosten etwas mehr (etwa 190 &euro.
und wie ist fox so soundtechnisch ?
ich mein für den preis...