vw teilemarkt

Was haltet ihr von Audio System?

ich schwöre auf KICKER

habe auch schon AS gehört und finde es nicht schlecht.

gruß thomas

gelöschtes Mitglied

Ja, das hatte ich ja auch schon erwähnt, dass man mit Audio System gut beim DB-Drag mitmachen kann.

Die gehen echt wie sau.

Gruß

G-Meister

gelöschtes Mitglied

Ich bin zwar total der Leichtbau Freak und hab keine Anlage drinne,

aber ein Kollege von mir hat AS mit GZ (Groud Zero) verbaut ich find das rumpelt auch ganz gut

Hi!
      Also ich bin mit meinen beiden Audio System Komponenten auch absolut zufrieden. Sind jetzt auch schon eine weile eingebaut...
      Zum einen hab ich nen 30er Subwoofer WX-12 und die Twister F2-450 Edelstahl!
      Mein Frontsystem mit Kickbässen und Verstärker sind jedoch nicht von Audio-System...

Gruss,
      Steffen

W€Bi G40
      • Themenstarter
      W€Bi G40's Polo 2F

Habe mich ma umgehört und bissi angehört etc, auch im Fzg.

AS oder Hertz Front und DD Woofer hinten

Dett kommt

Zitat:

Also,

Ich sag jedem das seine die AS Bässe finde ich Persönlich Mittelmässig,habe die Helons schon gehört bzw von einem hier ausm Forum der hat auch 2 Drin(500RMS 1ner) naja dann haben wir zum Jucks mal 2 kleine DD 1012 (300rms 1ner) ins auto gepackt und die haben die Woofer vom Druck und Leistung einfach nur Platt gemacht!weiß nicht die AS bewegen nur Luft und lassen das Nummernschild vibrieren abe rmehr geht nicht,die FS finde ich persönlich nicht schlecht,aber da gibts auch besseres!Das fängt so an wie mit Hifonics irgendwann kannst die die Sachen im mediamarkt kaufen,da die Verkaufszahlen nicht mehr gehn!

also wenn du mich damit meinst, dann muss ich dich korigieren, es sind X -- ion, und auserdem sind meine nach hinten herichtet, ich hab ne rückbank drinne, und nen board drauf!

david hat alles leer, und die woofer sind nach oben gerichtet worden!

das kannst du nicht direkt vergleichen, und wir hätten mal den gleichen track spielen sollen zum "vergleich"

Zitat:

Zitat:
      Also,

Ich sag jedem das seine die AS Bässe finde ich Persönlich Mittelmässig,habe die Helons schon gehört bzw von einem hier ausm Forum der hat auch 2 Drin(500RMS 1ner) naja dann haben wir zum Jucks mal 2 kleine DD 1012 (300rms 1ner) ins auto gepackt und die haben die Woofer vom Druck und Leistung einfach nur Platt gemacht!weiß nicht die AS bewegen nur Luft und lassen das Nummernschild vibrieren abe rmehr geht nicht,die FS finde ich persönlich nicht schlecht,aber da gibts auch besseres!Das fängt so an wie mit Hifonics irgendwann kannst die die Sachen im mediamarkt kaufen,da die Verkaufszahlen nicht mehr gehn!

also wenn du mich damit meinst, dann muss ich dich korigieren, es sind X -- ion, und auserdem sind meine nach hinten herichtet, ich hab ne rückbank drinne, und nen board drauf!

david hat alles leer, und die woofer sind nach oben gerichtet worden!

das kannst du nicht direkt vergleichen, und wir hätten mal den gleichen track spielen sollen zum "vergleich"

Wäre auch kein problem gewessen des nächste mal mache ma beim Chris die zwei DD rein die drücken trozdem mehr bin ich mir sicher!

Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

woher willste wissen ob die mehr drücken, habt ihr das gemessen oder is das reines empfinden? zwischen woofern, gehäusen, autos, radios un autos gibts doch unterschiede

Ich hab einen drin denn 1012 und hab mit ner billig shark endstufe 134.4 dB gedrückt und er mit seinen beiden knapp 140 dB !

Jetzt häng ich übern winter noch ne gescheite endstufe dran und alles fertig bauen dann bin ich mir sicher das da mehr kommt!

Hab bekannte die haben mit einem 38 DD ich glaub der 9812 gedrückt 156 dB!
      DD ist einfach das beste!

Der heißt dann aber 9815, oder?

aber auch da kommt es wieder auf den innenraum an, was da noch alles drinn ist, wie die anlage eingestellt ist,meine ist auch stark auf klang eingestellt! und ob man genau die richtige frequenz trifft!

ich habe nur 50 bis 60 hz gedrückt, und der sub war nicht voll drinne, hatte sieja erst 1 halben tag drinne!

mit dem was ich drin hab müssten 145 DB no prob sein, vorausgesetzt ich treff die richtige resonanz der kiste, und wie schon gesagt, es kommt auch auf die innenausstattung drauf an!

Zitat:

also junge wenn der 156 drückt dann is der ja übern rekord von allen treffen wa ich denke mal du übertreibst da ein klein wenig.....
      mal zur info ich drücke mit meiner anlage146,6db
      und wenn de das nicht glubst frag doch mal den bodi....

LG sascha

Zitat:

Zitat:

also junge wenn der 156 drückt dann is der ja übern rekord von allen treffen wa ich denke mal du übertreibst da ein klein wenig.....
      mal zur info ich drücke mit meiner anlage146,6db
      und wenn de das nicht glubst frag doch mal den bodi....

LG sascha

ne ist nichts übertrieben das ist so die Jungs sind auch net aus Deutschland!
      Das Problem ist nur das DD keiner kennst auser ein paar wenige!

Antworten erstellen