oh mann bin ich verpeilt. lach
naja passt schon
schreib bei mir dann auch 12 bar rein
jup. das ist nur fair. komisch das es bis jetzt sonst noch keinem aufgefallen ist.
n´abend... also letztes jahr warens bei mir noch 14er p´s und auch mit denen hat nix gedreht.mußt mal einen blick ins profil werfen. 899 wiolde ccm hubraum da passiert nicht wirklich viel.aber alles auf einmal gieht nicht.hab seit juni 05 noch einen kleinen mann zu hause...grins der steht aber total auf papa´s auto..beim motor wie gestern schon gesagt weber sind was feines,da ich den 1er aber im sommer täglich nutze nicht gerade optimal was ich so aus dem bekannten kreis weiß.haben hier auch noch 2 polo´s mit vergaser.einmal 1,4 liter mit 45ern und dann noch einen 1,4 liter der fährt aber 4 mikuni´s von ner 1000 yamaha.natürlich mit anderer bedüsung.aber die sind beide nicht wirklich was für´n alltag...
ja gut. alltag und vergaser ist so ne sache. das stimmt wohl. das mit der leidtung und den grossen rädern sollte auch kein vorwurf sein du.
nehm ich auch nicht persönlich... bin immer für neues offen und vorschläge soll man sich immer erstmal anhören...wie gesagt ein g,möglichst g 60,wäre mir am liebsten aber find das mit dem zersägten kühlergrill nicht so prall...wenn einer ne möglichkeit weiß wie man das umgehen kann oder einen anderen vorschlag hat...
also bei meinen corrado passt er rein...
spass bei seite also bis jetzt ist der 75Ps noch so ok wenn die nocke kommt und der fäscher den mal sehen... wenn es den nicht reicht kommt da ein g-40 rein ....