Hi,
habe ein großes problem, undzwar weiß ich nich genau was ich mit meiner heck stossi machen soll, ich habe sie an den orginalen befestigungpunkten befestigt, aber die löcher die ich gebohrt habe, um di befestigungspunkte im radkasten zu nutzen reizen immer aus, weil sie die kraft einfach nich aushalt... zumindest die mittleren.
oder die löcher reizen schon, wen ich die schürze nur versuche "aufzuziehen", weil sie nur so schwer über die kante vom radkasten geht.
bitte helft mir^^
ciao hannes
reparatur kit kaufen dann mehrlagig drüber legen und trocknen lassen löcher wieder durchbohren einfachste lösung und das ist ganz einfach.
oberfläche anrauen vorher auf der innensteite hält es oft schlecht grosse dose mit grosser matte kostet ca 17€
Zitat:
reparatur kit kaufen dann mehrlagig drüber legen und trocknen lassen löcher wieder durchbohren einfachste lösung und das ist ganz einfach.
oberfläche anrauen vorher auf der innensteite hält es oft schlecht grosse dose mit grosser matte kostet ca 17€
hast du schon versucht von hinten irgendwie ne unterlegscheibe zu befestigen? evtl. irgendwie anlaminieren?
ja, habe unterleg scheiben mit in die stossi laminiert, und dann durchgebohrt, habe es jetzt nochmal mit den dicksten gfk matten die ich bekommen konnte versucht und 5 schichten hartz draufgeklatscht^^ hoffe das es jetzt hällt, sieht aber scheiße aus^^ naja ma schauen
danek für eure antworten
ciao hannes