Ab 1.1.07 soll dann jeder, der nen internetfähigen Rechner besitzt (und das sind wir glaub ich fast alle) und ein Handy (das sind wir sofern ich weiß alle) jeweils Gebühren dafür abdrücken. Ich finde das nen absoluten Witz.
Für was alles sollen wir eigentlich noch zahlen?
Folgender Link führt zu einer Unterschriftensammlung, deren Ziel es ist, in ein Volksbegehren zu erzwingen, denn so wies aussieht ist das der einzig verbliebene Weg, noch etwas zu bewirken. (Bedanken können wir uns schon mal bei den Ministerpräsidenten der Länder, die das beschlossen hatten.)
Hier der Link: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Du müßtest auch dazu schreiben, um was für Gebühren es sich handelt. Es sollen GEZ-Gebühren auf TV - fähige Handys und PC´s erhoben werden. Betrifft aber größtenteils gewerbetreibende...
Ich uahl einfach nix - sollen se mich doch einbuchten. Mir egal. Ich zahl nicht für etwas das ich nicht in Anspruch nehme
jop genauso da du ja meist nen fernseh/radio schon angemeldet hast interessiert das dich nen feucghten da aber Unternehmungen das nicht haben aber meist nen inetanschluss müssen die berappen
Mann muss nur gebühren dafür zahlen wenn du sonts nix bei der GEZ angemeldet hast, sobald du dein normalen fernseher oder so angemeldet hast musst du dafür auch nix extra bezahlen
mfg
das betrifft also wie gesagt nur sehr wenige Haushalte, da meist min. 1 gerät angemeldet ist und die neuen gebühren damit nicht zutreffen!
ABER hauptsache erstmal ne unterschriftenaktion starten!
juckt mich net da ich bereits bezahl. naja solange man nicht extra was dafür zahlen muss. aber wer weis was denen wieder alles einfällt
trotzdem nen scheiß ... ich sehe nicht ein noch mal iwas an den staat ab zu drücken .. reicht schon beim benzin un bei den zichten.. aber nein die wollen ja für alles was haben ..
lol zumindest mit den Zigaretten brauchst du dich nicht aufregen
Ansonsten hol ich da gern wieder ein Zitat aus der Zeitung vor:
"Soso, wir sollen also bald dafür Zahlen das wir einen PC besitzen, selbst wenn der noch garnicht Internet fähig ist. Dann beantrage ich doch ganz schnell mal Kindergeld. Ich hab zwar keine Kinder, aber das Gerät dafür ist ja vorhanden"
LOL Leute wenn ihr GEZ angemeldet habt kostet das nix extra! Nur für Selbstständige die müssen abdrücken.
GreezZ NolixXx
Was issn GEZ?
Ich enthalte mich der Meinung und unterschreibe... .