vw teilemarkt

Stoßstange neu lackieren

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo hab ein Problem. :(
Bei mir blättert schon seit ca 2 Jahren immer mehr mein Lack an der Heckstoßstange ab. Am Anfang hat es Blasen gegeben und anschließend ist immer mehr an Farbe abgesplittert.An zwei Stellen. Die eine Stelle ist schon 10x10 cm groß. Nur hinten, vorne ist alles in Ordnung.
Mein Auto ist schwarz lackiert und die Stoßstange ist aus schwarzem Kunststoff. Deswegen hat es mich net ganz so gejuckt.
Wurde beim Lackieren geschlampt? ( fettige Stelle vor der Lackierung)
Habt ihr auch so ein Problem schon mal gehabt?
Was kostet so ne Neulackierung an der einteilgen Stoßstange?
Und was ist wenns wieder abblättert?
Schon mal Danke für Eure Vorschläge
Gruß Marco



wurde die stoßstange schon einmal neu lackiert?
wenn nicht, dann schweiß erst mal den vorbesitzer an , weil sich das ganz nach auffahrunfall anhört.
wenn du sowieso lackieren musst, kannst du dir sofort ne neue stoßstange die geil aussieht holen.
lackieren kostet 50-80€ versuch es bei nem kleinern lackierer, die sind biliger.
mfg, pololimit


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nee ich b in der Erstbesitzer von dem Polo.
Will die Stoßstange behalten.Die gefällt mir am besten.



wenn du kannst zeig mal ein bild

war dort eventuell spachtel? weil wasser unterspühlt den spachtel gerne


gelöschtes Mitglied

    Genau zeig mal ein bild
    dann können wir mehr sagen
    @pololimit wo lackst du den 80 euro für nee stossi ist aber echt günstig .
    Normal Bezahlt man da an die 140 - 170 dafür

    mfg
    Markus


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    So siehts aus. Hat am Anfang halt Blasen geworfen und so siehts bis jetzt aus.


    Stoßstange.JPG
    Stoßstange.JPG

    mh das könnte ein fachman eventuel mit drübernebeln schaffen oder hast du noch mehr stellen?


    Wie wärs mit einem Lackdoktor... ATU bietet das auch seit neuestem an....hab da auch mal nachgefragt was das so kostet weil mir da einer beim Ausparken die Stossi zerkratzt hat....kostet bei ATU ca. 120 €
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • PS: Hab das aber nicht bei mir machen lassen...war mir dann doch zu teuer...hab das selber gemacht...sieht man kaum noch


  • polotreff.de
    #9 - 29.09.2006blasen im lack stoßstange stoßstange vw polo neu lackiert stoßstange neulackieren was kostet neue stossfänger für vw polo 2006
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen