vw teilemarkt

hi@all und erste frage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo erstmal ich habe mich heute angemeldet weil ich einen polo geschenkt gekriegt habe von meinen vater zum umbau für treffen und weiteres habe soweit auch schon alles fertig bloß ich will Füchse spucken können jetzt die frage wie kann ich das einstellen alle meinen bei der zündung aber ich weis net genau wo das teil ist meinen die alle den zündverteiler oder was

bitte um eure hilfe

thx im vorraus

Hi und viel Spaß beim Polotreff!

Was meinst du genau?
Willst du das Flammen aus den Auspuff kommen!?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja es müssen keine grossen flammen sein aber fehlzündungen halt is nur für ein bisschen show

gelöschtes Mitglied

junge, du musst da den kat wegmachen, oder ausräumen, dann schönen sorg auspuff dran, oder bastuck- schön durchgehend, und dann ahste deine fehlzündunegn...

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

klappt nich habe vor kat ein edellstahl rohr und es geht immer noch nicht

gelöschtes Mitglied

Was willst du mit nem Rohr aus Edelstahl VOR dem Kat?

Also bei mir zündet der ganz gut "Fehl" ich hab auch Gruppe A durchgehend und noch mit KAT!

Guck doch mal bei eBay da gabs so ne Zündkerze die konnte man in den Endpott schrauben und die hat das Restgasgemisch entzündet

ne mal ehrlich einfach nen dicken Motor rein und ne Rückstaufreie Anlage dann sollte es funken zB 2l 16 V mit Bastuck komplett

Also bei nem Kumpel aufm Einser Golf hat das ordentlich geflamed hinten raus.......

gelöschtes Mitglied

Servus und Willkommen im Forum.

Gruß Don247

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

ja blos ich will da jetzt nich noch groß umbauen der oor der jetzt drin ist bleibt auch drin baer damit müssen doch auch fehlzündungen gehen is ein 37 kw motot ka welcher genau bj91

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

da war kein auspuff mehr dran das ding diente als ersatzteil spender also hat sehr viele alte teile dran bloss aupuff war vor dem kat abgegammelt und denn habe ich da einfach edelstahl rangeschweisst und gut war

gelöschtes Mitglied

Achso!

Ja wie gesagt durchgehendes Rohr rein wird dir zwar Fehlzündungen bringen aber um Feuer zu erzeugen braucht es was mehr als das!

Ich würde wirklich mal bei ebay gucken da gabs son Teil das kam glaub ich für Showzwecke in den Pott und hat dann halt die Abgase entzündet! Obs geht weiß0 ich net aber mit deiner Power werden wohl keine Flammen kommen also glaub ich net !

Antworten erstellen