Hi Leutz,
mein Kofferaumausbau ist in die Endphase getreten, daher habe ich schon mal ein Bild eingestellt (das unterste Foto im Profil)
Und hier ein paar dabei...
Wollt mal fragen, was Ihr davon so haltet!?
Greetz,
TheKick2005.
sieht gut aus dein ausbau, meiner sieht so aus
wirklich schick aber en toxic endstufe an nen Brutus kommt da überhapt was raus?
Zitat:
wirklich schick aber en toxic endstufe an nen Brutus kommt da überhapt was raus?
hm sory find da nix dolles an dem ausbau,sieht so reingepett aus,die componenetne sind auch nich das wahre,sehn alles so nach promarkt aus...
Zitat:
Zitat:
hm sory find da nix dolles an dem ausbau,sieht so reingepett aus,die componenetne sind auch nich das wahre,sehn alles so nach promarkt aus...
hmmm ich find den ausbau jetzt leider nicht so berauschend ... wenn es aber dein erster ausbau sein sollte das ist das schon ganz ok ...
aber mal was anderes , was für ein querschnitt hat denn deine stromzufuhr ?!?! die schaut auf den bildern nicht gerade nach nem großem querschnitt aus .... und im allgemeinen könnte man den kabelsalat da unsichtbar machen
Gruß Roo
a) Ja ist der erste. Aber eben noch nicht fertg!
b) das ist 20mm²
c) der Kabelsalat kommt auch noch weg.
hehe okay ... das kabel sieht auf den bilden so dünn aus .. denwegen dachte ich das .... aber 20mm² ist ok ...
versenk oder versteck die "amp" lass den woofer in der pladde ein un hau die hutablage raus dann isses doch ok
achja hifonics is auch in pro un mm zu finden
Zitat:
versenk oder versteck die "amp" lass den woofer in der pladde ein un hau die hutablage raus dann isses doch ok
achja hifonics is auch in pro un mm zu finden
(ganz vergessen!)
...sooo.... happich teppich komplett
Sorry, aber dasm it dem "juten Vorwerkteppich" geht ja garnicht. Warum haste dir nicht einfach Flies zum bespannen gekauft ?
Also die eingeschnittenen Kanten usw sind nicht so der Hit. Auch wenns der erste Ausbau ist. Das würde ich nochmal überdenken.
Oh mein Gott..
Ich geh mal kurz ...
Hau blos den "Schaumstoff-Krams" da weg...
Und komm mir nicht mit "Geschmäcker sind verschieden" ... das ist ein absolutes No-Go! ^^
Lieber würd ich mein Auto rosa lackieren lassen und rote Herzchen raufkleben, als mit dem "Ausbau" zu fahren...
Sry
hey! rosa is cool, würd ich sogar als unterbodenbeleuchtung fahren wenn ich so drauf wäre
aber was den ausbau angeht, geschmäcker hin oder her, mit einem koffer(t)raumausbau hat das nix zu tun. nicht nur von der optik sondern auch von der verarbeitung (irgendwie krumm und schief ?)
es tut mir leid wenn ich dir damit zu nahe trete, aber so ist kritik manchmal. und unsere meinung war hier gefragt
Das mit dem Teppich geht echt mal gar nicht... Und mir scheint's auch so, als hätteste das ein oder andere Mal so auf "Pi * Daumen* gemessen und gesägt... Die Spaltmaße bei den Seitenteilen sind ja schon recht fies...
"Kopf hoch" der nächste wird sicherlich besser...
Gruß Stefan
Kommt mir vor wie son E-bay ramsch was schön Blau Leuchtet und mehr aber auch nicht... ...
Da sag ich doch wieder nur bis auf Armaturenbrett alles raus! denn der Sound kommt aus dem Motor!