vw teilemarkt

Suche ABE für Jamex H Gurte

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

N´ abend zusammen,

hoffe mal das mir hier jemand helfen kann?!

Habe heute nen paar Jamex H-Gurte geschenkt bekommen (sind unfallfrei, quasi fast neu), aber ohne eine ABE.

Hat die zufällig jemand? Zu den Daten lt. Ettiket:

Sr4m
040104
E13
Jamex B.V. Holland

Ist die Ausführung mit Rolle.

Kann ich die eingentlich Problemlos mit den Serien Recaros verwenden?

MfG

TSM

moin! zufall! i hab die au ma von nem kumpel bekomm! und zwar is da doch das kleine orange schildchen an den gurten drann! also das E-Prüfzeichen und wenn das da is brauchst du keine ABE!
wenn die Rennleitung dich anhällt sagst du eben das du nen E-Prüfzeichen hast und keine ABE brauchst (also bei mir lassen dir mi dan immer in ruhe)

mfg.R!(0

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servus...

war heute mal bei dem netten (!) onkel vom TÜV!

Dort habe ich folgendes erfahren:

Jamex Gurte können ohne Probleme verbaut werden, sofern noch das kleine orange Ettiket vorhanden ist! Allerdings wird empfohlen, diese nicht hinten an der oberen Gurtführung zu befestigen. Besser ist der Festpunkt unten an der Rückbank (wg. durchhängen und so!)...

Zu der ABE:

Sitzbezogene Tests hierfür wurden damals wohl nur von Schroth durchgeführt. Daher muss diese dort auch immer vorliegen!

Bei Jamex hat es sowas nie gegeben! Hier reicht wie gesagt das kleine Ettiket!

MfG

TSM

Hallo ihr ich habe heute h- gurte von supersport auch geschenkt bekommen 1 mal benützt unfallfrei und natürlich auch kein ABE dabei aber auf den orangen edikett steht vollgendes drauf

Sr4m
E13
040104
N°085859

sind die in deutschland erlaubt
und ich finde im internet keine ABE
danke in vorraus

hallo forum das tehma ist zwar schon 1 jahr alt aber bei mir gerade aktuell habe jamex gurte mit rolle günstig erstanden. hatte vor die an den D-Punkt zu machen dort ist aber leider keine schraube von der rolle bis zum adapter dabei weiss jemand ob die c säulen montage beim tüvler probleme macht mfg.

polotreff.de
#6 - 19.08.2013sr4m jamex schroth gurte jamex h jamex holland h gurte abe sr4m gurte jamex gurte 421003 040104 jamex 040104 gurte sr4m h gurte jamex gurt sr4m jumex gurte jamex gurte 022583 sr4m 3 punkt gurt sr4m h-gurte jamex h-gurt jamex sicherheitsgurte jamex gurt abe für jamex gurte jamex gurte ersatzteile jamex gutachten gurt e36
Antworten erstellen