Hi
Ich möchte auf meinen 6N Felgen drauf machen aber das Fahrwerk... nicht verändern müssen (originalzustend)
was sind denn so die Abmessungen die da auf jeden fall oder noch grade so drunter passen
hab mich damit noch nie wirklich beschäftigt und auch schon die suche benutzt
Gruß an alle polo Fahrer
also: 15Zoller passen in 7 und 8J breite dann 16Zoller mit 7,5 oder 7J breite reifen am ebsten 195/45 da man da wenigstens noch ein wenig von der stelle kommt. leider sieht nen Polo nur mit Felgen aus wie ein kleiner Offroader würde dir deswegen entweder Federn mit 40/40 empfehlen oder nen Sportfahrwerk mit 60/40
Zitat:
also: 15Zoller passen in 7 und 8J breite dann 16Zoller mit 7,5 oder 7J breite reifen am ebsten 195/45 da man da wenigstens noch ein wenig von der stelle kommt. leider sieht nen Polo nur mit Felgen aus wie ein kleiner Offroader würde dir deswegen entweder Federn mit 40/40 empfehlen oder nen Sportfahrwerk mit 60/40
Ok das werd ich mal machen und mal gugen villeicht kann mir auch mein Reifenhändler bei den Maßen und Bezeichnungen ein wenig helfen
Hab mich dann gleich mal umgeschaut und die O.Z. Anniversary gefunden hat die jemand an seinem Polo verbaut
würde mich sehr über bilder freuen
auch nett.. 16 zoll
Klar die sind auch schön aber ich interessiere mich für die O.Z. mehr