Habe vor meinen polo 86c bj 93 auf 75ps umzubauen motor und das alles ist schon da. Da ich vor habe meinen motoraum zu cleanen kabeln verstecken usw.
Habe nen luftfiler kasten mit luftmassenmesser drauf habe vor nen offenen mit power rohr drauf zu machen wie mache ich das damit der motor wieder läuft da ich dch den luftmassenmesser brauche oder
Da du, wie du gerade sagtest, nen LMM hast wirst du sicher den NZ-Motor mit 55PS haben?! Ich würde keinen anderen Motor reinsetzen sondern nur die Nockenwelle und die Ansaugbrücke von dem 75PS Motor (3F) dann hast du auch >mindestens< 75PS!
besser schrick 268° 3f ansaugbrücker und g40 auspuffanlage oder gleich fächer mit gruppe a. dann wirst nen deutlichen unterschied merken. schau mal auf die knobloch motorsportseite da gibts nen tuning kit mit tüv
hy nein habe momentan nen 45 ps drin und ausgebaut nen 75 ps
Na bei 45PS haste aber keen Luftmengenmesser!
das ist klar das ich bei 45 ps keinen luftmengenmesser habe.
Noch mal zum mitschreiben
in meinen polo ist momentan ein 45 ps motor drin.
ich habe einen 75ps motor gekauft den ich jetzt einbau
ich will bei den 75ps motor den sch..... luftfilterkasten raus schmeisen und nen offenen filter einbauen problem der luftmengenmesser ohne den läuft ja der motor nich wie mache ich das das
Zitat:
das ist klar das ich bei 45 ps keinen luftmengenmesser habe.
Noch mal zum mitschreiben
in meinen polo ist momentan ein 45 ps motor drin.
ich habe einen 75ps motor gekauft den ich jetzt einbau
ich will bei den 75ps motor den sch..... luftfilterkasten raus schmeisen und nen offenen filter einbauen problem der luftmengenmesser ohne den läuft ja der motor nich wie mache ich das das
hast du mal beim tüv gefragt was die eintragung des offenen luffis kostet oder hast du nen gutachten dafür? also ich war mal da und hab mal gefragt was das kosten würde naja und da es nur für den g40 nen offenen gibt und für die anderen keinen zumindest nicht in deutschland in uk gibts ein von pipercross das ding passt wie angegossen an den lmm aber eintragen sieht ganz schlecht aus also der tüver meinte so 500€ weil die testbedingungen doch sher aufwendig sind also ich würde es lassen naja und von powerrohren halt ich net so viel bastel die ne gute anlage drunter für den sound und ansaugseittig schrick 268°, 3f brücke, großer lmm vom 2,5l bmw ja das geht schon gut ab vll noch benzindruckregler auf 5 bar und schick ist