Kann es nicht glauben, habe heute mein neues Fahrwerk eintragen lassen, damit die Kollegen von Grün weiß Motorsport e.V. (anderen auch bekannt under Pozilei) nicht wieder rum stressen können. und als ich so beim Tüv stand und an das Ablaufen der HU im nächsten Monat dachte, sollte der Tüvprüfer doch gleich noch mal schauen was ich denn noch so machen müsse... so 5 min später wurde ich dann noch mutiger und fragte mal ob der Polo nun ne Tüv Chance hätte und siehe da ich habe doch tatsächlich mit nem leicht beschädigtem undichten Mittelschalldämpfer und ner Ölversifften Ölwanne tüv bekommen...
nun ist die freude echt riesig
und um hier mal kurz vorzubeugen nein ich war nicht aufgemotzt und habe den tüvprüfer nervös gemacht
das hat sogar mit versifftem Graumann geklappt
egal, tittenbonus gibts immer, egal ob mitm kurzen top oder inner latzhose aber glückwunsch trotzdem
Tja Frau müsste man sein .......
HÖR AUF ZU SINGEN! du hast ihn bestimmt total nervös gemacht, so dass er nicht mehr wusste wo oben und unten ist..
habe doch garnicht gesungen da wäre der arme man in die klapse gekommen und hät keine tüvabnahme machen können.....
POPstars läßt grüßen
hnmm fräulein du hattest bestimmt deinen graumann etwas weiter offen oben?
*auchgrosseaugenbekommenwürd*
aber trotzdem glückwunsch Jeannine!
Naja da hat flash recht....
einmal nur bücken weil `` etwas runtergefallen ist ``da hätt selbst der strengste tüver augen für etwas anderes gehabt, als für die ölwanne,
er musste wohl aufpassen das er selber keine lekage bekommt
girl da denn Schrauber ich finds cool
bei uns die Mädels können ja nicht mal ein Rad wechseln :(
naja die Jeannine is im aussehen auch ein leckerbissen (sorry aber bei den bildern auf deiner HP)
oh ja die HP da sagst du was die muss ich auch noch machen hilfe viel zuviel arbeit, rechner put gewesen auto auch und die HP im nacken aber auto ist wieder fit, rechner auch und der muss ja zum glück nicht zum tüv!
TOP lady Power
jaja mach ma ich will die bilder in gross haben
bilder
ich hoffe das sind jetzt genug fotos
sehr schick! wenn du nach Hamburg kommst können wir mal auf nen kaffee gehen
hassu lust morgen essen zu gehn? ich Hol dich ab !
Zitat:
hassu lust morgen essen zu gehn? ich Hol dich ab !
wie jetzt? ich?
ansich kein ding, ist nur ne echt weite Strecke
aber nur wenn Dur mir nen Obstkuchen mitbringst....
Nix gegen dich (Respekt für`s Schrauben am Polo! ) aber Buffalo`s?
Zitat:
Nix gegen dich (Respekt für`s Schrauben am Polo! ) aber Buffalo`s?
Ich wollts doch grad sagen...da is doch bei uns inner Halle
wusst garnet das du auch hier bist Jeannine
das war aber auch ne scheiss arbeit mit deinem polo :P naja.. hab ja net soviel gemacht. 2 leute reichten dafür ^^
aber jetzt ist ja wieder alles in ordnung :P
grüße, meld dich ma :P
stefan
hmm, wem gehörtn das Audi Coupe ? kenne einen bei euch auss Korbach der hat auch son Teil in Dunkelrot..... Basti heisster und Studiert hier mit mir und schraubt mit uns am Rennwagenprojekt rum....
da issa mit drauf....
das ist nen s2 gehört einem Mike, hat jetzt ne andere Farbe.. nen basti kenn ich jetzt nicht unds nen weinrotes coupe auch nicht...
alles liebe Jeannine
ps zu den buffalos, bin halt so klein und in der halle mag ich keine Stöckelschuhe anhaben...
Aber Luckau 2004 hatte ich welche an in verbindung mit dem grauman schließlich musste der Polo ja artgerecht gewaschen werden..
leider habe ich da keine fotos mehr von...
Zitat:
Zitat:Nix gegen dich (Respekt für`s Schrauben am Polo! ) aber Buffalo`s?
Stimmt gibt nichts geileres als Blauman mit High-Heels besonders ohne den Blauman