Stecker 2 ist der Stecker für die Stellmotoren und müste bereis werkseitig in den Stellmotoren drinnestecken. Ohne Stellmotoren sind die Scheinwerfer in Deutschland nicht zugelassen, werden aber auch von FK trozdem vertrieben. Ich weiß alerdings nicht, wie das in Österreich aussieht :( . Wenn dass da in Ordnung ist ohne Stellmotoren zu fahren, einfach baumeln lassen (der Kabelbaum wird bei beiden Vaianten deliefert), wenn nicht Umtauschen!
Bild dient zur Verdeutlichung der Lage der Stellmotoren oder der Plastickpinne die die Motoren ersetzen
da passte aber kein stellmotor mehr hin! hab die aus den orginalen versucht dahin zu bauen... ne ne never ever....
Hab sie damals ohne LWR bestellt, da ich nen Reimport habe und noch nie LWR im Wagen hatte, der tolle kleine Stecker um den es hier geht, war aber trozdem drin.
Aber naja, da ja noch nie LWR im Wagen war, störts mich nicht so. (:
Einfach ma bei FK nachhorchen ob der immer drin ist und ob man die nicht gegen die "richtigen" tauschen koennte ?!
mfg Era
Jungs!
Das Bild war keine aufforderrung wenn da kein Stellmotor ist einen hinzubasteln (funktioniert sowieso nicht, da erstens das Gehäuse zugeklebt ist und zweitens zumindest der Stellmotor aus den Originalen eine andere Form hat ), es diente lediglich zur veranschauung für Leute, die die Scheinwerfer zum ersten mal in der Hand halten und verarscht worden sind, das diese wissen, wo die Stellmotoren sein solten .