vw teilemarkt

Gewindefahrwerk?

Mo 6n2
  • Themenstarter

Guuden,

hätte ma ne allgemeine Frage, und zwar ...

Von welchem Gewinde haltet ihr mehr ...

FK oder Supersport

will nur die meinung wissen, bin mit meinem voll und ganz zufrieden



gelöschtes Mitglied

    also ich hab eins von fk und bin sehr zufrieden damit! kann jetzt nur von mir sprechen..


    Welches FK gew. hast denn ? @ Donald

    Gibt ja verschiedene...



    Ich hab FK un des is total Kaga,...

    Gruß Mathias.


    Zitat:

    Ich hab FK un des is total Kaga,...


    Welches denn ?


    gelöschtes Mitglied

      finger weg von beiden.....


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        finger weg von beiden.....


        schließ ich mich an!


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Ich hab FK un des is total Kaga,...

          Gruß Mathias.


          und was ist genau kaga daran?


          Mo 6n2
          • Themenstarter

          Also ich find das Gewinde von FK gar net ma so verkehrt, würd mich auch ma interessieren, was so Kaga sein soll ...

          Ich selbst hab jetz n Supersport drinne, aber kein Gewinde ... bin damit auch total zufrieden, kein rappeln un gar nix un es hält verdammt gut.
          Hat auch noch nie gemackt oder so, ich hab mir überlegt n Gewinde zu kaufen, aber wenn, dann fahr ich wohl zu Koni, ham bei uns in der Nähe n Werk un da gibts die zu Spottpreisen



          och, wenne schion da bist... ^^


          Mo 6n2
          • Themenstarter

          Ja, ich fahr vll 15 mins, dann bin ich da ... tollerweise ziehn die jetz da um irgendwo anders hin, aber auch net weit weg ... n kumpel von mir hat da n Gewinde anstatt für 1299 oder so für 650 gekauft ... Powertech is hier auch ganz in der Nähe, das heißt, dass ich demnächst billig n Satz spurplatten bekomm


          Also ich spiele auch mit dem gedanken mir ein FK gewindefahrwerk zu kaufen. Ich glaube das war die silverline. Ich habe das problem das ich einen 6N2 fahre und da die auswahl einfach nur scheisse ist. Da ich 14 * 8 zoll felgen habe müsste ich eignetlich mal 80/80 runter nur ein fahrwerk in der tiefe habe ich bis jetzt noch nicht gefunden. also muss ich wohl ein gewinde nehmen. wenn mir einer sagen könnte wo ich ein normales gewindefahrwerk in der tiefe herbekomme wäre das nett. ich habe ja sogar probleme ein gewindefahwerk zu bekommen wo der tüvbereich so weit geht.
          Also wenn einer was weiß bitte helft mir


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen