Hi.
Wollte mal ein paar Bilder im Raum schmeißen. Vielleicht hat ja jemand interesse sich die anzugucken
Wie man sieht bin ich zurzeit dabei.... Sondcheck schon gemacht.. Der Sub hört sich gut an.
Das Endprodukt sollte in etwa so aussehen wie das von mrniceguy
Bilder sind unsortiert...
Na ja viel spaß mit den Bildern..
hab ich nen knick in der optik oder is die kiste nach unten offen?
EDIT:
alles klar, dämmen^^
so dann schreib ich mal was....
das grundgerüst sieht ja ganz gut aus
bin mal gespannt wie es fertig aussieht..
willst du noch dämmen?
aber bitte wenn ich die kabelfarben seh muss ich als mechatroniker sagen: nein!
desweiteren sollte die leitung vom cap zum amp möglichst kurz sein...
und der cap sollte nur an den Sub amp, weils fürs fs und heck brauchst du eigentlich keinen cap..
hehe... da hatte ich nur testet ob die Kiste auch passt. Musste ja noch Akustikschaum rein und abdichten
Bin selber Elektriker
Ja die Kabel sind nur für einen kleinen Soundcheck gelegt worden..
Und dämmen kommt natürlich auch noch
dann muss ich das ja net weiter erläutern
Weiß jemand von euch woher ich den Stoff bekomme der so aussieht wie der Ori im Kofferraum?
Ker kommt dann ja auf die 2te platte die noch drauf kommt die dann mit dem Subwoofer eben ist.
guck mal hier
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Jo, besten dank.
Nur schwer zu sehen ob der bezug so aussieht wie der ori..
es liegt ganz dran ich hab glaub ich damals anthrazit genommen und es hat gepasst...
abe rich weiß es nicht mehr genau..
hmm hab beim conrad gesehen da gibts drei farben fürn kofferraum die oriähnlich sind
hier die artikelnummer für den der am ähnlichsten ist
375948-62
danke euch beiden dann will ich mir man was bestellen
kannst ja mal sa´gen welchen du bestellt hast und ob der gut zu verkleben gieng!
Oh,wenn ich die Bilder so sehe,kommen Erinnerungen hoch,hab nämlich nen ganz ähnlichen Ausbau letztens auch gemacht!
Wieviel Liter hatten dein Gehäuse?So 35-40?Meins musste leider nämlich auch ähnlich groß,war sau der Akt,dass gescheit in die Mulde zu bekommen.
Auf dieses Theater mit der passenden Stofffarbe hab ich mal dezent verzichtet und hab lieber gleich Kunstleder genommen,ging wunderbar.
ja ich werde diesen stoff nehemn und mir dannen kofferraumausbau in optik der oberklasse bauen sogar mit steckdose
Werde mir wohl den von Conrad bestellen ist zwar teurer bez weniger aber scheint bessere Qualität zu sein und etwas ähnlicher.
Hmm das Volumen ist 35l. Hab ich natürlich ausgerechnet.
Joah,35L dürfte ja noch ganz gut hinhauen,mein hat 42L und das war wie gesagt nen bisschen haarig!
Sieht man hier vielleicht halbwegs
Das ist dann die ganze Geschichte,wo sie soweit halbwegs fertig war(Qualität ist net so doll,da mit Handy und bei Sonne).Muss an den Außenkanten nochmal nen bisschen was machen,aber war halt mein erster Versuch mit so nem Ausbau!
joar ist ja nicht verkehrt. Sieht doch ganz gut aus.
Das hier ist auch mein erster Versuch. Mal sehen wies zum Schluss aussieht.
ich werd mir innen koferraumausbau zwar keine anlage verpacken aber wohl ne endstufe und en cap fürs front- bzw hecksystem! dann werden da alle möglich dinge noch mit eingebaut wie led-beleuchtung ringsum und auf der linken seite 2 power steckdosen wie bei den neuen autos! und dann mal schauen was für einen stoff ich nehm! aber eher den dunkelsten den ich find!
schick ^^