vw teilemarkt

Treffen in Meppen (Emsland) 24.09

ich find das mit dem stadion und esso tanke schonmal nen guten platz weil der is ausgeschildert und man kann ihn schnell und ohne große umwege erreichen (für die, die von außerhalb kommen!) und dann könnte man sich ja nen geeigneten parkplatz suchen!

wie viele seit ihr denn dann jetzt?!? wenn ihr nen paar leute zusammen bekommt würden wir auch noch mal überlegen ob wir nicht doch nach meppen anstadt nach holland fahren.

@polognom20 bringste deinen kumpel mit dem babyblauen 6n mit?!? dein polo haste doch schon lange nicht mehr oder?!?

mfg jojo

Zitat:

@Jan ich sag nur mal so ch weiss noch ! mehr Ich sag nur die nächste Fete von euch bin ich dabei!

MFG
Gorby

Glaub nich alles, was Manni sagt ..ich war ganz lieb ja :(

Ja...mit der Esso find ich gut...ich komme aufjedenfall......ich frag mal Freitag die anderen....vielleicht haben die ja auch Bock

werd hier in leer nochmal rumfragen vll kommen noch ein paar mit!

thegreenbeast
  • Themenstarter
thegreenbeast's Polo 2F

ja werde ich auch.

ihno? Also dann ab dörpen zusammen runter?

jops! wann in dörpen treffen? 14.00?

thegreenbeast
  • Themenstarter
thegreenbeast's Polo 2F

ja denke so 14:00 bis 14:15

so das wir um 14:30 spätestens weiter fahren können

jo is okay und wo in dörpen?

thegreenbeast
  • Themenstarter
thegreenbeast's Polo 2F

bei der tanke an der b70 also an der kreuzung

Also erstmal anner Esso beim Stadion ab 15 Uhr und ich gucke heute nochmal und meld mich morgen, ob ich noch nen anderen Platz finde, wo wir dann hinfahren können.

Hab da über Google Earth schon was gesehen, muss aber gucken, ob man da auch gut hinkommt.

also 15 Uhr esso in meppen oder was?
Dann bis dann sag ich mal....

@Denyo wo dachtest du denn? Komme ja auch aus Meppen!

@Polo-Bunny oderGrodinio seid ihr dabei wenn ich spärer noch komme wegen ebend anrufen?

MFG
Gorby

wenn jana mich mitnimmt bin ich auf jeden fall dabei und sonst mal gucken. denke nicht das meine leute da am sonntag hin wollen.

mfg jojo

Wenn ich Dich womit hin nehmen?

Mahlzeit!

Hab gestern mal rumgeschaut.
Da gibt es nen Parkplatz hinter dem Hallebad.
Der ist OK!

Aber lass uns mal erst bei der Esso treffen und dann da hinfahren.
Sonst finden da nicht alle hin, denke ich.

GoogleEarth_Image.jp
GoogleEarth_Image.jp

jo wie is dat jetzt...diesen sonntag steht?bin dabei...
achja bin aus meppen

jop das sieht ja mal wunderbar aus! bin aufjedenfall auch dabei also 15 uhr ESSO tanke beim stadion!

Datt wird ne Mords Fete.

Hoffe bis dahin sind meine Rückleuchten da.

lol ich will hoffen das ich bis dahin meine heckklappe drauf hab und mein dachspoiler meine dachverlängerung und meine heckschürze wieder dran hab!

thegreenbeast
  • Themenstarter
thegreenbeast's Polo 2F

@ihno wir treffen uns dann um 14:00 in dörpen

okay! bin nu wieder unten heckklappen lacken

Bringt einer Kaffee und Kuchen mit?

@Polo-Bunny

Wohl eher Bier und Schnaps.

Ist schließlich das Emsland!

wra ja klar das sich die emsdeppen wieder die birne wegballern müssen *lol spass nä!

thegreenbeast
  • Themenstarter
thegreenbeast's Polo 2F

der ihno wieder der alte ostfriese, hör ich etwa neid?

@polo-bunny mit zum treffen hin und auch wieder zurück (es sei denn du willst mich mit zu dir nehmen ). von uns kommt sonst keiner da hin. wenn wir sonntag was machen dann entwerder ausnüchtern oder nach holland aufen treffen.

mfg jojo

wenn wir da sowieso beim schwimmbad aufm parkplatz stehn könnte man ja eig. schwimm sachen mitnehmen und bissel schwimmen gehn!

@ Jojo....ich nimm dich überall mit hin ...nur wo soll ich dich aufgabeln?

thegreenbeast
  • Themenstarter
thegreenbeast's Polo 2F

@ jana
ich mag kein Kaffe

hoffentlich bleibt das wetter gut

karsi...cappu denn?

Antworten erstellen