Ja ich komme aus Meppen und würde jetzt mal so behaupten der Extra Parkplatz!Überlege aber noch und setze heute noch was online!
MFG
Gorby
gut aber am besten mit wegbeschreibung
Na tolle Wolle.....
GORBYYYYYYYYYYYYYYYY......... :(
Rette uns !
genau rette uns!
scheiße habe die Daten vettauscht können wir das Treffen nicht auf jetzt Sonntag verlegen nächsten Sonntag also 24.09 kann ich nicht weil das VW Treffen in Holland ist!
MFG
Gorby
ja verlegt mal dann kann ich vielleicht auch mal rumschauen und dann könnt ihr auch am 24. zum cruisen nach pinneberg
verlegen ist nun auch schlecht weil es dann sehr kurzfristig ist. Naja ich kann diesen Sonntag auch nicht :'(
bei mir siehts diesen sonntag auch schlecht aus weil sonntag kommt fahrwerk rein! und das will ich eig. nich mehr verschieben!
Naja..hätte Sonntag wohl Zeit...aba ohne die andren wäre blöd :(
und nu wie regeln wir das jetzt weiter?
MFG
Gorby
Ja wo is denn da noch ein geeigneter Platz da in Meppen?
Gibts doch sicher noch welche, wo mal kein Erntedankfest ist
Plätze gibt es schon aber ich werde selbst nicht dasein!
Hmm ja..wie machen wa es nun...die von Pagenstecher.de wollen sich jetzt Morgen am Stadion um 15 Uhr treffen....
Hin oder für nächsten Sonntag nen anderen Platz suchen?
Das ist nicht ganua beimStadion sonder ein paar Meter weiter bei einer Esso Tankstelle!
MFG
Gorby
das ist jetzt ja mal echt sch...
denke aber das wir dann morgen dabei sind...muss erst mal rum telen...
@ jana...wenn du nicht kommst gibts es ärger
@ karsten denke garnicht dran nicht zu kommen!
So muss das Grodinio durchgreifen!
MFG
Gorby
ich komm morgen nicht hab heute fahrwerk und felgen eingebaut und will nicht unbedingt die lange strecke fahren weil wegen spur und sturz!
Zitat:
@ karsten denke garnicht dran nicht zu kommen
Nööö...wenn Karsten nich kommt, komm ich auch nich
ihr warmduscher!
bin gestern noch arschvoll durch lingen gelaufen und hab jedem erzählt das in meppen heute ein treffen ist...und jetzt gehts mir mega bescheiden und ich diskotiere nebenbei immer noch son bisschen mit der schüßel...(der letzte cola korn war echt nicht mehr gut!)
@jana klar kommst du ich bring auch wasser mit
@gorby mein handy sagt wir haben gestern noch getelt so gegen kurz vor 12... was wollte ich denn da von dir?!?
Ja da hat dein Handy wohl recht! Du wolltest das ich bei ebay einen Golf 3 kaufen den einKumpel von dir gehört oder so! und der den irgendwie jemanden anders versprochen hat oder irgendwie so! Keina Ahnung habe es nicht genau verstanden!
MFG
Gorby
so bin wieder zuhause...waren zwar nicht mega viele da aber ich finde das war schon ne recht lustige truppe!
@jana...weniger trinken soll helfen...dann schaft man das auch noch mal zu treffen zu fahren.
@gorby japs handy hat wohl recht...aber wie gesagt weiß ich mal überhaupt nichts mehr von...probier gleich erst mal ob ich schon wieder feste nahrung vertrage!
@digga_tuning waschen soll helfen
mfg jojo
Zitat:
@jana...weniger trinken soll helfen...dann schaft man das auch noch mal zu treffen zu fahren.
@Jan ich sag nur mal so ch weiss noch ! mehr Ich sag nur die nächste Fete von euch bin ich dabei!
MFG
Gorby
öhm jetzt ma ne frage am rande...wasn nu mit dem 24.? abgeblasen oder doch noch? müsste das wissen zwecks weiter zusammen bauen ^^
Mahlzeit!
Ich bin auch dabei!
Komme aus Meppen!
Also macht mal nen Platz klar, dass muss doch wohl zu schaffen sein.
MfG
Denyo
Schätze komme auch aber ohne Polo :'(
Ist doch noch oder?
Wie wärs denn sonst mit dem Kaufland Parkplatz oder gegenüber bei der Schule?
Oder ist da auch alles voll?
@ Gnomi
Warum kommste denn ohne Polo?
Haste den überhaupt noch?
also wir treffen uns erst um 15.00 uhr an der esso tanke beim Stadion. wenn jemand dann nen besseren platz hat oder kennt können wir dann ja gemeinsam dahin fahren
15 uhr? wieso denn so spät? ^^
@ denyo
wenn du direkt aus meppen kommst, kennst du doch auch nen platz wo man hinfahren könnte oder nich? ^^