vw teilemarkt

Boxenproblem

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
habe mir heute aus privater Hand einen Polo 6N gekauft. Vorne bei der Amatur bei der Scheibe, hab ich diese Boxenverkleidungen gelöst. Dort waren leider keine Boxen dahinter (hab den Preis dadurch erheblich runterhandeln können). Nur Anschlüsse. Radio ist auch keines drinnen. Möchte mir eines reinbauen. Brauche ich neben den Boxen, die da reingehören und den Halterungsklammern noch spezielle Audiokabel und dergleichen? Vielleicht kann mir jemand helfen. Hatte bisher nur Autos, wo schon alles drinnen war.
Hab vorher einen Corsa und danach einen Calibra gefahren. Bitte nicht wundern - Nein, bin kein Opel-Fan. Habe diese Fahrzeuge nur gefahren wegen meines Berufes (wenn man bei einem Opel-Händler sein Geld verdient, wird man schon fast gezwungen...). Jetzt habe ich eine neue Arbeit seit kurzer Zeit, und da hab ich sofort den Calibra verkauft, weil ich schon immer einen VW haben wollte. Bin jetzt also stolzer Besitzer eines Polo 6N. Schönes Auto... aber das wisst ihr ja selber
Würde mich über eure Hilfe sehr freuen. Danke im voraus.
Gruß



Wenn die Leitungen noch von den originalen Liegen brauchste die Neuen nur daran anschliessen. Weiss jetzt allerdings nicht welche originale Grösse in den 6N passen, musste mal ausmessen.

Wenn du mehr an Musikqualität möchtest, lass sie weg und bau dir Dobos mit 16er öffnung und hau ein Compo rein.

Gruss Chris


Amaturenbrett...10cm durchmesser und doorboards 16 oder 16,5cm...



Antworten erstellen